Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte zum beispiel über mein headset alle sounds laufen lassen wie TS und spiele sounds und über meinen boxen nur mit Windows Media Player 11 musik hören geht das???
Evt. mit ner 2. Soundkarte. Da müsste man dann auswählen können, was auf welche Soundkarte kommt. Bei Spielen ist das aber nicht so einfach die Karte auszuwählen.
Es gibt ne Notlösung, die allerdings nur für ein Lied funktioniert:
Spiel dieses im WMP einfach ab, schalte dann auf Heafset um und starte das Spiel.
Nun wird das (eine) Lied aus den Boxen kommen, der Sound des Spiels von deinem Headset.
Allerdings schaltet auch die Musik automatisch um, sobald das Lied vorbei ist.
Eine dauerhafte Lösung ist meines Wissens nur mit 2 Sounkarten möglich.
Hi! Vielleicht probierst du es mit dem Realtec HD Audio manager. Bei den meisten neuen Karten kann man die Ausgänge verändern und alle audio ausgänge und eingänge beliebig verändern..... vielleicht kriegs du das irgentwie hin
also was geht mit dem Realtake HD Audio ist die Buchsen beliebig zu belegen. Habe ich auch so. HAbe ein 5.1 Headset und noch meine Stereoanlage dran. Aber dass du dann Musik auf den einen, ingame auf den anderen Ausgang legen kannst, geht glaub ich nicht.