Boxen seperat zum Headset laufen lassen?

• Ersteller Ersteller Whiteboy93
  • Erstellt am Erstellt am
W

Whiteboy93

Gast
Boxen seperat zum Headset laufen lassen??

Ist das möglich hier ein beispiel:

Ich möchte zum beispiel über mein headset alle sounds laufen lassen wie TS und spiele sounds und über meinen boxen nur mit Windows Media Player 11 musik hören geht das???

Schonmal danke im Vorraus.

AW: Boxen seperat zum Headset laufen lassen??

Evt. mit ner 2. Soundkarte. Da müsste man dann auswählen können, was auf welche Soundkarte kommt. Bei Spielen ist das aber nicht so einfach die Karte auszuwählen.

Es gibt ne Notlösung, die allerdings nur für ein Lied funktioniert:
Spiel dieses im WMP einfach ab, schalte dann auf Heafset um und starte das Spiel.
Nun wird das (eine) Lied aus den Boxen kommen, der Sound des Spiels von deinem Headset.
Allerdings schaltet auch die Musik automatisch um, sobald das Lied vorbei ist.

Eine dauerhafte Lösung ist meines Wissens nur mit 2 Sounkarten möglich.

im gleichzeitigen betrieb oder?

Hi! Vielleicht probierst du es mit dem Realtec HD Audio manager. Bei den meisten neuen Karten kann man die Ausgänge verändern und alle audio ausgänge und eingänge beliebig verändern..... vielleicht kriegs du das irgentwie hin

Ja gleichzeitig und den Realtek HD audio Manger hab ich schon was muss ich den da einstellen??:evillol:

Also ich hatte das auch mal vor mit meiner Theatron Agrippa...bei der war es nicht möglich.

Naja jetzt habe ich mir für TS einfach noch ne billige 20€ karte geholt und dann geht das wunderbar

also was geht mit dem Realtake HD Audio ist die Buchsen beliebig zu belegen. Habe ich auch so. HAbe ein 5.1 Headset und noch meine Stereoanlage dran. Aber dass du dann Musik auf den einen, ingame auf den anderen Ausgang legen kannst, geht glaub ich nicht.

Naja ich habe dafür ne TerraTec Aureon Fun für 15€ :P reicht für TS und den ganzen Voip kram vollkommen ;)

Zurück
Oben