DvP
Admiral
Hi, ein Freund von mir hat vor sich die Klipsch Pro Media DD 5.1 zu kaufen und er hat folgendes Problem. Dieses absolut geile Boxensystem gibt es nur in Amerika zu kaufen, d.h. es ist keine 230V Version erhältlich.
Jetzt gibt es da anscheinend die Möglichkeit mit einem speziellen Adapter bzw. Konverter das System auch bei uns zum Laufen zu bringen. Diesen Adapter braucht man dann einfach nur in die Steckdose zu stecken und an den Adapter dann den US Stecker von den Boxen und schon geht es oder?? Wobei ich mich frage ob der die 500 Watt aushalten würde.
Das ist zumindest die Theorie, die ihm aber von noch keinem bestätigt worden ist geschweige denn dementiert.
Drum sucht er Anworten,
Ob das wirklich so möglich ist,
wo er solch einen Adapter kaufen kann
und wie teuer der ungefähr sein wird (sein könnte)
bzw. wenn das alles quatsch ist was er gehört hat mit dem Adapter usw.
wie er die Boxen doch zum laufen bringen könnte??
Hier noch was zum schwärmen, so sehen sie aus:
Jetzt gibt es da anscheinend die Möglichkeit mit einem speziellen Adapter bzw. Konverter das System auch bei uns zum Laufen zu bringen. Diesen Adapter braucht man dann einfach nur in die Steckdose zu stecken und an den Adapter dann den US Stecker von den Boxen und schon geht es oder?? Wobei ich mich frage ob der die 500 Watt aushalten würde.
Das ist zumindest die Theorie, die ihm aber von noch keinem bestätigt worden ist geschweige denn dementiert.
Drum sucht er Anworten,
Ob das wirklich so möglich ist,
wo er solch einen Adapter kaufen kann
und wie teuer der ungefähr sein wird (sein könnte)
bzw. wenn das alles quatsch ist was er gehört hat mit dem Adapter usw.
wie er die Boxen doch zum laufen bringen könnte??
Hier noch was zum schwärmen, so sehen sie aus:
Zuletzt bearbeitet: