Bräuchte BIOS für Leadtek Winfast A400 6800GT TDH

ryan_blackdrago

Captain
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
4.014
Ich bräuchte das BIOS für meine Leadtek Winfast A400 6800GT TDH Grafikkarte. Und zwar das BIOS, was werksmäßig draufgespielt ist. Ich hab die AGP-Version mit dem 350er Core und 256 RAM.

Ich habe das BIOS-File von der Herstellerseite probiert, da zeigt der WinFox aber dieses File als defekt an. Habs auch von jemanden anderen runterladen und probieren lassen. Selbes Problem.

Könnte bitte jemand sein WinFox benutzen, das BIOS-File sichern und mir bitte zukommen lassen? Einfach ne PM schicken und Beschneiden sagen..

Vorgehensweise ist wie folgt:
1) Winfox starten
2) Konfiguration/Einstellungen
3) VGA BIOS Flash-Utility
4) Grafik-BIOS lesen
5) Lesen drücken
6) auf Speichern drücken
7) Das File, welches erstellt wird, bräuchte ich dann

@minkes
Vielen Dank für den Link. Die Seite war mir leider schon bekannt. Hatte ich auch schon probiert. Ich bräucht halt ein original BIOS-File..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben