Branding entfernt Mango instaliert kein Navigin mehr?

Bloodwalker

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo,

Ich habe mir heute mein Telekom Branding vom Omnia 7 entfernt (ganz ehrlich warum soll ich als TKom Kunde ne Woche oder länger warten??). Meine Sorge war das ich danach mein Navigon nichtmehr nutzen kann, jedoch hab ich von mehrern Quellen gelesen das das App nur eine Sim Karte der Telekom braucht, kein Branding der Telekom. Also hab ich heute alles schön gemacht und Mango schnurrt bei mir wie ein kättzchen, aber ich finde nirgendwo NAVIGON, das es nicht sofort instaliert ist war mir klar aber ich finde es auch nicht im Marketplace, weder übers Handy, Zune oder die Website.

Komisch vor allem da ich jetzt gegoogelt habe und dort viele die ihr Gerät vom branding erlöst haben um sich die Beta zu instalieren berichten das sie die App im Store finden und laden können, warum scheint es bei mir gar nicht zu funktionieren?

Wenn ich auf den Link klicke "Anwendung nicht gefunden" Ich habe ja ne Tcom Sim bei mir im Handy ich finde es auch stark merkwürdig das ich nichtmal über die Website das App finden kann...

EDIT:

Anwendung nicht gefunden

Diese Anwendung wurde in Marketplace für dieses Land nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben