hey computerbasler : )
ich möchte mir nen neuen fernseher kaufen und bräuchte ein bisschen beratung bzw. vorschläge.
alsooo^^
- abstand zur couch ca. 1,5-2 meter und zum bett ca. 3 meter.
- in mir also nich sicher welche größe ich nehmen soll.
- er sollte einen niedrigen stromvebrauch haben und nicht allzu laut sein.
- ich werde mir bald eine ps3 zulegen und der fernseher sollte dazu geignet sein ( blue ray und zocken )
- preislich sollte der fernseher eher nach unten geschraubt werden,da ich zurzeit nicht allzuviel übrig habe und die ps3 und sound auch noch kommen müssen
- termin für den fernseher : in 1-4 Monaten -> Ändert sich der Preis? Gibt es Andeutungen dass er fällt?
- wichtig ist mir vorallem ein flüssiges bild und wenig stocken/schlieren
- ebenfalls bräuchte ich beratung zu einem preisgünstigen hifi sound system ( komplettpreis ~250€)
Mfg Chaotik
Ps: ja schwierige aufgabe,aber ich glaub an euch^^
ich möchte mir nen neuen fernseher kaufen und bräuchte ein bisschen beratung bzw. vorschläge.
alsooo^^
- abstand zur couch ca. 1,5-2 meter und zum bett ca. 3 meter.
- in mir also nich sicher welche größe ich nehmen soll.
- er sollte einen niedrigen stromvebrauch haben und nicht allzu laut sein.
- ich werde mir bald eine ps3 zulegen und der fernseher sollte dazu geignet sein ( blue ray und zocken )
- preislich sollte der fernseher eher nach unten geschraubt werden,da ich zurzeit nicht allzuviel übrig habe und die ps3 und sound auch noch kommen müssen
- termin für den fernseher : in 1-4 Monaten -> Ändert sich der Preis? Gibt es Andeutungen dass er fällt?
- wichtig ist mir vorallem ein flüssiges bild und wenig stocken/schlieren
- ebenfalls bräuchte ich beratung zu einem preisgünstigen hifi sound system ( komplettpreis ~250€)
Mfg Chaotik
Ps: ja schwierige aufgabe,aber ich glaub an euch^^