Brauche blickdichte Sleeve's aber woher?

Florian26

Banned
Hallo zusammen ich brauche für meine Pci Express Kabel, und für die Energie Kabel für die 5 1/2 Zoll Laufwerke so wie festplatte sleeves.

Jemand sagte mir das die AC Ryan nicht gut sein sollten sondern das ich eher auf diese Seite hier zurückschreifen sollte.

http://de.mdpc-x.com/mdpc-sleeve/sleeve/sleeve-sata-gelb.htm

Das Problem ist, ich würde ja gerne meine 4 Pol Molex in einen Sleeve Reinpacken, aber dort auf der Seite gibt es nur für einzelnde Kabel, oder für SATA, aber nicht für 4 Pol Molex, oder funzt da auch der Sleeve für den SATA?

Wäre nett wenn mich jemand kurz belehren könnte *gg*

MFG

FLo

Frag am besten mal da nach
Da sind die Profis
Dualbrain gehört auch der MDPC-Shop

Mfg Purzelbaum9876

Also Normalerweise sleevt man bei den 4 Pin Molex Kabeln einfach jede Ader einzeln. Ich habe noch nie gesehen, dass alle 4 Adern in einem Sleeve wären... Der SATA Sleeve wäre denk ich nicht mehr Blickdicht, wenn du alle Adern mit einem Sleevst, dann evtl. eher den Schlauchsleeve, wobei ich nicht weiß, ob der nicht zu locker sitzen würde. Also am besten jede Ader einzeln sleesven, das müsste am besten aussehen.

ich habe mich mit den Shop ijn verbindung gesetzt und es ist so wie du sagtes Nitrox, alle 4 wäre zu viel er gab mir den Tipp 2 pol von den 4 in einen SATA schlauch zu packen. Dann würde es passen. Weil so alle einzeln find ich sieht nich gut aus. Also mir persönlich.