Brauche dringend jemanden, der koreanisch lesen kann

generic003

Ensign
Ich habe mir einen mp3-Player gekauft, der amchte aber Probleme. Also hab ich den Webmaster der HP um Hilfe gebeten und er sagte (in einem mießen Englisch), dass ich eine neue Firmware draufspielen soll und gab mir einen Link zu einer koreanischen Seite. Steht auch alles klasse da, wie man die Firmware flashen soll...auf koreanisch!

Auf der englischen Version der HP steht nichts von der Hilfe, deswegen BRAUCH ICH UNBEDINGT JEMANDEN, der koreanisch spricht/lesen kann! Wenn ihr jemanden kennt, der die Sprache kann (er/sie braucht ja auch kein Deutsch zu sprechen, ich bin des Englischen/Französischen mächtig), bitte bitte sagt es mir. Es ist wirklich verdammt wichtig, ich will nämlich nicht 150 Euro umsonst ausgegeben haben!!!

Hast du dich schonmal nach Übersetzungstools oder Sites umgesehen vielleicht könnten dir die am ehsten einen Ansatz von Hilfe bieten.

Wieso kannst du deinen mp3-Player nicht zurückgeben - dass sollte doch immer gehen wenn dieser nicht funzzt?

Aber das mit den Translation-Tools ist ein heißer Tipp!

Als ich eine Übersetzungsseite probiert habe, wurde mit irgend etwas mit "sunshine" übersetzt! Aber ich bin mir absolut sicher, wenn es um eine Flashhilfe geht, dass da nicht die Sonne scheint :D

Der mp3-Player funktioniert zwar, trotzdem wir auf der HP empfohlen, diese neue Firmware draufzuspielen (soviel stand zumindest auf der englischen HP). Natürlich hab ich auch das Glück, dass nur für meinen Player eine neue Firmware herausgegeben wurde, die anderen Produkte scheinen ale wunderbar zu laufen :(.

Schaut euch einmal am besten die HP an, wäre sehr nett! Irgendetwas klappt auch mit der Hilfe nicht! Anstatt koreanischen Buchstaben sind da nur blöde Zeichen (obwohl ich koreanische Lautschrift installiert habe)!
koreanische HP Dort bei MP-F60 mitten im koreanischen Text steht etwas in blau, das ist dann die Flashhilfe, da bin ich mir sicher!

Hab ich übrigens schon gesagt, dass ich heute Geburtstag habe :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
Sicher das das Koreanisch ist :D
Sorry mir fällt leider auch nix mehr ein.

P.S.: Alles Gute zum Birthday...

Ich kann koreanisch. Ich übersetze mal frei:

"Die große Sonne deines MP3 Players wird aufgehen,
wenn generic-sun eine neue Firmware flasht."

So oder so ähnlich.

Zurück
Oben