Brauche eine Accesspoint der schnell ist für Pic-Sharing auf iPad

floert

Commander
Hallo, ich brauche einen schnellen Switch der mit GBit Ethernet angebunden an meinen GBit Switch ist um auf dem iPad Bilder empfangen kann, habt ihr vieliecht einen Tipp für mich diebezüglich ich finde nur welche mit 100MBit Port und keine mit GBit

Ich brauche einen Accesspoint <- nicht gleich -> ich brauche einen schnellen Switch !

Und wenn sag uns lieber was für ein Ipad es ist oder schau was für einen WLAN Standard es hat.
Dann kann man auch nach den richtigen Accesspoint schauen.

Weiterhin wer Geizhals bedienen kann findet schnell raus das es eine Menge Accespoints gibt mit Gigabit Lan

http://geizhals.de/d-link-dap-1665-a1129569.html?hloc=at&hloc=de
wäre der preiswerteste davon

btw Geizhals = Preisvergleich hier oben ... einfach mal richtig Schauen und ein paar Klicks machen.

ach ja, entschuldigung ich habe mich vertippt und es erst jetzt gesehen, aber aus dem Post wird man ja verstanden haben dass ich eine AccessPoint brauche

Man sollte vielleicht erstmal ergründen wo der flaschenhals liegt. Bei einem iPad2 ist es ganz sicherlich nicht fehlendes Gbit am AccessPoint (sofern da nix parallel läuft was die Leitung nahezu auslastet).

Bei ungefär 50Mbit ist über WLAN da eh Schluss in der Praxis, bei optimalem Empfang!

Zuletzt bearbeitet:
Das ipad2 hat aber nur eine Antenne und nur 2,4Ghz, damit Brutto 72mbit und keine 300.
Die 300mbit gehen NUR bei 2 Antennen und zusätzlich NUR bei 40Mhz breiten Kanälen.

iOS benutzt bei 2,4Ghz aber nur 20Mhz breite Kanäle.

Zuletzt bearbeitet:
Tja dann ists eh für den Poppes .

Zurück
Oben