brauche eine kurze hilfe zu dem folgenden bild das rot makiert ist....

DayWalker26

Cadet 3rd Year
brauche eine kurze hilfe zu dem folgenden bild das rot makiert ist....

wo finde ich das oder kann mir einer weiter helfen??

habe bis jetzt das hier gefunden....

was mach ich damit oder wie berkomme ich den ersten fehler von dem ersten bild weg??

hä? vielleicht ma bissel genau was du möchtest? du willst was haben, weist aber nicht wofür es ist oder wie? das da gibt es, als erstma haben...

schreib doch einfach was für einen "siemens" PC hast. dann auf die page und das gerät ausgewählt. dort sollte dann alles stehen was man dazu runterladen kann.

habe ein fujitsu-siemens pc
AMD Ahtlon XP 2600+ 512 MB Ram NVidia Gforce FX 5200 128 Mb Ram Board:Asus A7V600-F

habe mir den Windows Vista Upgrade Advisor drauf gezogen um zu testen welche vista version für diesen pc in frage kommt der test war alle soweit in ordnung bis auf das mit dem dienstprogramm habe auch schon auf der seite nach geschaut finde aber lauter handbücher darüber aber weiß net so direkt was ich damit anfangen soll..

Zuletzt bearbeitet:
warum fragst du nicht einfach welches vista du für diese version kaufen sollst aber ganz erlich? auf das sys würde ich kein vista machen!

1. zu wenig ram.
Vista sollte 1GB+ zur verfügung haben

2. CPU zu langsam
manche spiele laufen unter vista wenn nur ein core zu verfügung steht 70% langsamer. mit einem dual core wird es mit vista um ca. 10% langsamer mit alten spielen (sofern diese laufen)

3. Grafikkarte
also wirkliche dolle ist die ja nicht. aero glasses oder wie das heist würde zwar laufen (da DX9 kompatibel) aber naja... wenn du dieses haben möchtest musst du eh min Home premium kaufen. Home basic hat das nicht integriert.

fazit:

bleib bei deinem XP.... dein rechner ist einfach zu schwach für vista bzw du wirst um einiges langsamer unterwegs sein als mit deinem alten OS

ok dan danke ich dir erst einmal kannst du mir mal so ein guten pc zusammen stellen also ich spiele counterstrike 1.6 im clan habe dsl 6000 einen Philips 19" Röhren monitor boxen system von creativ inspire 4.1 4400.. wäre echt cool hab noch net so viel ahnung von den ganzen hightec sachen bin immer froh wenn mein pc gut läuft....

alles ne preisfrage. was wollst ausgeben? für CS langt ja noch der alte PC da es ja nicht wirklich ansprussvoll ist oder willst auf CS Source wechseln oder ist es dir zu langsam?

ja so ca 700 bis 1000€ kann er ruhig kosten aber kann auch unter 700€ kommen.. mir reicht zwar mein rechner so wie er ist kann auch cs:s spielen ohne probs aber hätte schon gerne mal einen neuen pc weil meiner ist schon fast 8 jahre alst und für das board gibt es keine updates mehr und so...

guckst du hier
link

um es günstiger zu machen:

bei compuland.de z.b.

Intel Core 2 Duo E4400 2000MHz S775 2MB Box
119,86 €
Gigabyte GA-965P-DS3P S775 P965 Rev3.3 PCIe ATX
101,86 €
G.Skill 2x1024MB PC2-6400U CL4 Kit DDR2-800
90,88 €
320MB GeForce 8800GTS GS DDR3 PCIe
257,71 €
320GB Samsung HD321KJ 7200rpm 16MB
62,56 €
Pioneer DVR-112BK DL schwarz bulk
47,09 €

alles 700€

und bei PC-coolinge.de (keine versandkosten)

z.b. case incl. NT bissel was teures
Zalman kühler

nachma + 220€ alles in allem also. geht natürlich auch für weniger vorallem beim case.

bist dann also bei 920€. den CPU auf 2,8 bis 3Ghz hoch takten und leistung sollte gut sein

Zuletzt bearbeitet:
Du bist auch lustig, er schreibt, dass er net so viel Ahnung hat, und du kaufst ihm ein System wo er übertakten soll.
Klar ist das kein Hexenwerk, aber wenn halt gar keine Grundlagen da sind, ist auch das eine Hürde ;)

wer sein sys selber zusammen stellen will hat schonmal ein bios gesehen unterstelle ich mal und dort ein paar einstellungen zu machen ist wohl nicht das problem....
FSB, Teiler, Timings, Spannung. das sollte hin zu bekommen sein.

Zurück
Oben