PimP88
Cadet 4th Year
Hi Leute,
Meine freundin hat ein Problem und zwar bekommt Sie diese mail bzw,, brief von der Firma !!! ABER Sie hat sich da NIE angemeldet !!!
Was nun,,?
Ich hoffe Ihr könnt mir bzw. meiner freundin ein guten Rat geben !!
DANKE IM VORAUS !!!

Meine freundin hat ein Problem und zwar bekommt Sie diese mail bzw,, brief von der Firma !!! ABER Sie hat sich da NIE angemeldet !!!
Was nun,,?
Sehr geehrte Frau *****,
wie wir Ihnen bereits mehrfach per Brief und E-Mail mitgeteilt haben, hat uns die Firma Zully-media GmbH aus Threna mit dem Einzug einer offenen Forderung beauftragt. Sie hat am 05.10.2006 folgende Leistung für Sie erbracht:
- 5 SMS täglich auf sms-sofort.com
Für diese Leistung schulden Sie einen Betrag in Höhe von 96,00 Euro. Leider haben Sie bisher auf alle Zahlungsaufforderungen nicht reagiert. Um weitere Kosten zu vermeiden, fordern wir Sie nunmehr ein letztes Mal auf, die ausstehende Summe zzgl. der aufgelaufenen Verzugskosten umgehend zu begleichen.
Die von Ihnen zu zahlende Gesamtforderung setzt sich wie folgt zusammen:
Grundforderung unseres Mandanten: 96,00 Euro
bisherige Mahnkosten unseres Mandanten: 14,00 Euro
vorgerichtliche Inkassogebühren: 32,50 Euro
vorgerichtliche Inkassoauslagen: 5,50 Euro
---------------------------------------------------------
noch offener Gesamtbetrag (Stand: 18.12.2006): 148,00 Euro
Der geltend gemachte Betrag in Höhe von 148,00 Euro ist innerhalb der nächsten 3 Tage unter Angabe des Aktenzeichens ***** auf unser unten stehendes Konto zu zahlen.
Nach Ablauf dieser Frist werden wir uns die Forderung abtreten lassen und ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einleiten, wodurch erhebliche Kosten für Gericht und Anwalt, nötigenfalls auch Vollstreckungskosten für den Gerichtsvollzieher, entstehen.
Zudem riskieren Sie bei Durchführung eines gerichtlichen Vollstreckungsverfahrens auch den Verlust Ihrer Kreditwürdigkeit durch Eintragung in das amtliche Schuldnerverzeichnis, was für Sie zu erheblichen Schwierigkeiten führen kann, z.B. bei der Bestellung von Waren oder dem Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages. Zahlen Sie deshalb in Ihrem eigenen Interesse innerhalb der gesetzten Frist.
Mit verbindlichem Gruß
N. ****, Abteilung Mahnbescheid
------------------------------------------------------------
Noch ein wichtiger Hinweis:
Sollten wir in den nächsten Tagen weder eine Zahlung verbuchen können noch eine sonstige Rückmeldung auf diese Email erhalten, werden wir zudem technisch überprüfen lassen, ob die uns vorliegenden Personendaten zu der hier verwendeten Email-Adresse passen. Wir werden damit ermitteln, ob unter Umständen betrügerisch im falschen Namen bestellt wurde.
Die *****Finanz GmbH & Co. KG ist vom Präsidenten des Amtsgerichts ****brück als Inkassounternehmen zugelassen.
Ich hoffe Ihr könnt mir bzw. meiner freundin ein guten Rat geben !!
DANKE IM VORAUS !!!
Zuletzt bearbeitet: