Brauche Hilfe Für Chieftec

srpauli

Newbie
Hallo

Habe mir ein Chieftec CX 01 SL SL B gekauft find ihn auch super geil den Tower aber ich hätte gern noch ein sitenfenter drin ohne lüfter oder sonstige morkelein kann aber irgendwie keins finden und da wollte ich wissen von welcher serie ich noch die seitenfenster verwenden kann und wenn möglich mir vieleicht hir noch ein link zu der seite wo ich es finde mit preis und so

Bedanke mich schon mal im voraus für die anworten danke

MFG srpauli

erstens ist dein Text teilweise sehr fehler haft! ;) Aber guck mal bei http://www.listan.de oder http://www.caseking.de. Wenn du nix dafür findest guck nach denn Maßen weil wenn du z.B. n Chieftech Bigtower hast passt garantiert jedes Seitenteil dran in der Größe! :rolleyes:

Naja selber bauen ist auch nicht schlecht. Hab ich auch gemacht. Mit meinem alten Case. Musst dir nur einen such ders hält und ganz wichtig Schutzbrillen. :( kann ins Auge gehen wort wörtlich :freak:

Modena schrieb:
Naja selber bauen ist auch nicht schlecht. Hab ich auch gemacht. Mit meinem alten Case. Musst dir nur einen such ders hält und ganz wichtig Schutzbrillen. :( kann ins Auge gehen wort wörtlich :freak:

ja stimmt mir is auch scho einiges um die ohren geflogen und auch scho ma ans auge aba zum glück nix passiert...

cYa

Ja kauf dir im Baumarkt ne Plexiglasscheibe und in irgend nem Shop einen Gummirahmen. Dann schneidest du am besten mit den Dremel ein Loch in dein Seitenteil und dann die Plexiglasscheibe passend dazu und machst sie fest.

Das ist billiger und ich weiß auch nicht ob es so ein Seitenteil wie du das willst überhaupt gibt. :D

Sowas meine ich mit Gummirahmen.

Kannst dir natürlich auch ein zugeschnittenes Plexiglas bestellen aber wenn du es selber schneidest kannst du es eben genau so machen wie du es haben willst.
Sowas z.B.

So in diesem Chieftechshop den silentkiller gezeigt hat gibt es ein grünes Seitenteil aber ich weiß nicht für welchen Tower das ist. Es ist hier das 2. von unten und wenn du dir selbst keins bauen willst kannst du ja mal ne Anfrage an den Shop schreiben und fragen ob es für deinen Tower ist.

Zuletzt bearbeitet:
Naja einfach aussägen Plexiglas auf das GANZE Seiteteil kleben und mit Silikon die Ränder wie beim Fliesen versiegeln. :)

Danke erst mal für eure antworten habe einen Shop gefunden die mir das seitenteil besellen

Moinz

Hab da noch ne frage weis gemand ob es eine mindeslänge der schläuche bei einer WAKÜ gib ein Kumpel sagte mir das ich meine nicht kürzen sollte das sie kurz genug sind ich find sie aber noch ziemlich lang sie baumeln viel zu sehr im Tower herrum sie ca. 60 cm lang würde sie aber gern noch kürzer machen

MFG SRPAULI

Im Allgemeinen kannst du dein Schlauch ohne Probleme kürzen. Ist in der Regel irrelevant wie Lang er ist, hauptsache er reicht bis zu der zu kühlenden Komponente und wird nicht geknickt. Imo ist es auch egal ob ein Schlauch zu lang ist, das tut der Funktion der Wasserkühlung keinen Abbruch, also wenn du Kürzen willst, mach es, du musst nur aufpassen, das die Steckverbindungen wieder dicht werden, sonst geht dein PC baden, was wie allgemein bekannt sein drüfte nicht gut für die Hardware ist.

greetz
-Fr34k-

Zurück
Oben