Brauche Informationen über einen Mitschüler

CrAzY DiD

Commander
Hallo Leute. Ich brauche unbedingt die Telefonnummer von einem Mitschüler von mir. Ersma vorweg: Wir sind auf nem Internat. Zz. sind grad Ferien. Also ich weiss von ihm:

- Stadt

- Fax Nummer

- Name

- Vollständiger Name von den Eltern ( Beide )

Auf Telefonbuch.de findet er diese Spezielle Familie nicht. Wie kann ich trotzdem die Telefonnummer rausbekommen. Es ist echt sehr wichtig.

Weil ne Freundin von mir ( auch vom Internat ) unbedingt die Nummer von ihm brauch. Ich helf ihr halt.

ruf doch einfach bei der schule an, irgendjemand muss ja da sein.....

Yo, wie Daywalker schon sagte, wie saddekk schon sagte, Auskunft anrufen und Namen / Wohnort sagen, wird schon klappen.

Schick ihm doch ein Fax, das er Dich zurückrufen soll.

Also bei der Schule anrufen iss nich. Es sind wie gesagt Ferien ;-). Ich ruf mal bei der Auskunft an und frag da ma nach

WIe STewi schon sagte, wie Daywalker schon gesagt, wie sowohl auch saddek sagte: bei der auskunft anrufen :) was is rausgekommen? :D

CrAzY DiD schrieb:
Auf Telefonbuch.de findet er diese Spezielle Familie nicht. Wie kann ich trotzdem die Telefonnummer rausbekommen. Es ist echt sehr wichtig.

@alle Auskunft-Schlaumeier : Wenn jemand nicht im Telefonbuch steht , dann bekommt man die Nummer auch nicht bei der Auskunft ...

Internat. Klingt nach Geld. Will sagen nach betuchten Eltern. So'n
Internat kostet sicher Geld. Oftmals sind solche Eltern bei irgendwelchen
öffenlichen Einrichtungen tätig. Vielleicht bei einer Uni. Oder Arzt.

Schon mal versucht die Namen der Eltern einfach durch Google zu jagen ?

Könnte sein das da die öffentliche Einrichtug, bei der sie möglicherweise
arbeiten, eine Webseite mit Kontaktinformationen ihrer Mitabeiter hat.

Despi

Also hab letztens bei der Auskunft angerufen. Die haben auch nix gefunden :(

Was nu ?

hast du keine Telefonliste von deiner klasse oder gibs es bei euch sowas nicht ^^??

1. Iss der nich in meiner Klasse sondern nur in meiner Stufe.

2. Nö wir haben keine Teleliste

Zurück
Oben