Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche infos über meine graka NVidia Gefroce 6200 SE Turbo Cachee
- Ersteller rooney723
- Erstellt am
ist soviel ich weiss eine abgespeckte version der 6200gs (oder is gs schon 7er reihe ?)
das habe ich nach 45sek. googlen gefunden:
handelt sich um eine karte von XFX ist aber im referenz design:
Grafikchipsatz - GeForce 6200
Steckplatz - PCIexpress
Schnittstellen - VGA, DVI, TV-Out
Speichergröße - 256 MB
Speichertyp - DDR
Speicherinterface - 64 Bit
Speicherzugriffszeit = ?
Chiptakt - 350 MHz
Speichertakt - 250 MHz
DirectX-Unterstützung - 9.0c
Shader-Model - 3.0
Pixel-Pipelines - 4
Pixel-Shader - 3.0
Vertex-Shader - 3
Unified Shader = ?
Kühlung - passiv
Höhe (Steckplätze) - 1
HDCP-Unterstützung - nein
bei denn momentan graka preisen sollteste dich ma nach ner neuen umkucken
das habe ich nach 45sek. googlen gefunden:
handelt sich um eine karte von XFX ist aber im referenz design:
Grafikchipsatz - GeForce 6200
Steckplatz - PCIexpress
Schnittstellen - VGA, DVI, TV-Out
Speichergröße - 256 MB
Speichertyp - DDR
Speicherinterface - 64 Bit
Speicherzugriffszeit = ?
Chiptakt - 350 MHz
Speichertakt - 250 MHz
DirectX-Unterstützung - 9.0c
Shader-Model - 3.0
Pixel-Pipelines - 4
Pixel-Shader - 3.0
Vertex-Shader - 3
Unified Shader = ?
Kühlung - passiv
Höhe (Steckplätze) - 1
HDCP-Unterstützung - nein
bei denn momentan graka preisen sollteste dich ma nach ner neuen umkucken
okay alles klar laut dieser zeichnung (http://aukce.seznamzbozi.cz/item289858782_msi_ms_7184_ver:1_0.html) haste 1x PCI-E jetzt die Frage was machste mit deinem PC und wieviel willst/kannste ausgeben
naja ich will so (für nen neuen pc ) ca. 700-800 Euro ausgeben kann aber nur 600-700 ausgeben!
Ich game hauptsächlich (oder surfe im inet).Deswegen sollte er nen guten prozessor und ne gute graka haben.
thx schonma für den link MFG rooney723
Ich game hauptsächlich (oder surfe im inet).Deswegen sollte er nen guten prozessor und ne gute graka haben.
thx schonma für den link MFG rooney723
C
chacha73
Gast
Ich will auch 3000-4000€ ausgeben, aber ich kann mir das nicht leisten^^. Spass bei Seite: Du brauchst ein Komplettupgrade also und keine neue Graka. Schau einfach hier rein:
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
schön ich hol mir ja auch nen neuen pc das problem is nur meine "alte" graka. Ich weiß ja nich was die hat und so ob es sich lohnt sie aufzubewaren?und wie gesagt ich hab nur infos über die 6200 nich über die SE
Child
Commander
Heb sie einfach auf. Als Office-Karte taugt sie auf jeden Fall und Ersatz is immer gut
Und "haben" tut sie nix. Turbocache is n Feature bei Nvidia das der Karte erlaubt den Arbeitsspeicher des Rechners mitzunutzen - bei ATI heißt das meine ich Hypermemory oder so.
C
chacha73
Gast
Aufheben ja, aber ins neue System mitnehmen eher nicht. Sie ist für aktuelle Spiele seehr langsam. Du kannst die aber vorübergehend einbauen, weil PCIe-Anschluss.