Brauche intel 1155 cpu zum testen

Twig

Lt. Junior Grade
Ja wie schon oben genannt habe ich hier ein intel Board liegen und müsste dieses mal testen.

Leider hab ich gerade keinen passenden cpu zur hand und meine Frage wäre ob von euch jemand vll irgendein alten oder nicht mehr benötigten cpu für dem sockel 1155 hat den er mir natürlich gegen ein Pfand leihen könnte ?

Oder vll hat jemand von euch ne andere Idee wie ich kurzfristig und temporär ein einen cpu rankomme ?

Die günstigste 1155er CPU kostet 24 Euro neu. Mit Glück kannst du sie nach dem Test bei eBay sogar für mehr verhökern, du solltest die Restgewährleistung mitverhökern.

Hatte auch schon gebrauchte 775er CPUs zum Testen bei eBay geholt, und für 40 % mehr wieder verkauft, darf halt nicht kopflos zuschlagen. Und getestet ist die CPU dadurch auch :D
Alte Händlerweisheit: Der Gewinn entscheidet sich beim Einkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, vor ein paar Tagen habe ich meinen alten Intel Pentium G860 (Sandy Bridge) in der Bucht versenkt. Der lag hier einige Monate rum. Aber ich würde auch zu einem kleinen Celeron G1610 raten.

Den wirst Du zur Not mit ganz, ganz wenig Verlust (wenn Boxed, OVP und Rechnung) wieder los.

Ja danke für die tips. Mal in ebay schauen vll kann man ja en schnapp machen.

HI,

frag doch mal deine Bekanntenkreis, oder Anschauen marktplatz annoncen.

Gruß
nowel

Zurück
Oben