Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab da nen Prob, wenn ich's installieren will (Norten AntiVirus 2002), gibt's nen Skriptfehler, besser gesagt nach der Installation bei den Einstellungen, bevor ich es gebrauchen kann. Wer kann mir da helfen?? Beim Kumpel geht die Version aber. Hab's mal getestet. Der hält aber nich viel davon, aber das is nen andres Thema...
bei mir war es allerdings Zonealarm das diesen Script-Fehler verursacht hat.
Falls du eine Firewall laufen hast deinstalliere sie, knall den NAV drauf, dann Reboot, und dann die Firewall wieder installieren.
Bei mir hats geklappt
Das Problem hat ich auch hab den Fehler ignoriert dann gings es könnte auch sein das der Taskplaner bei dir deaktiviert ist den braucht das Progi unbedingt für die Automatischen Updates hatte ne zeitlang auch unter Optionen mit so einem Scriptfehler zu kämpfen dabei mußte lediglich der Taskplaner wieder aktiviert werden seit dem gehts und brauch mich vorallem nicht mehr um die Updates kümmern.