Brauche nen Tipp zu Norten AntiVirus 2002!

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Hab da nen Prob, wenn ich's installieren will (Norten AntiVirus 2002), gibt's nen Skriptfehler, besser gesagt nach der Installation bei den Einstellungen, bevor ich es gebrauchen kann. Wer kann mir da helfen?? Beim Kumpel geht die Version aber. Hab's mal getestet. Der hält aber nich viel davon, aber das is nen andres Thema...

Danke schonma für Tipps

cya

Ich kann mich erinnern da war was mit 2002 und XP. Was steht in dem Skriptfehler?
Mach mal nen Screeni davon.

das gleiche problem hatte ich auch!!

bei mir war es allerdings Zonealarm das diesen Script-Fehler verursacht hat.
Falls du eine Firewall laufen hast deinstalliere sie, knall den NAV drauf, dann Reboot, und dann die Firewall wieder installieren.
Bei mir hats geklappt

Viel Glück

kann sein das wenn du deine XP Verbindungsfirewall noch an hast das die sich in gehege kommen.

Hier is'n Pic vom Fehler!

Wie mach ich die Verbindungsfirewall aus, wenn sie an is?

cya

Rechte Maus auf Netzwerkumgebung -> dann nochmal rechte Maus auf deine Verbindung -> Erweitert -> dann siehst du es schon

Das Problem hat ich auch hab den Fehler ignoriert dann gings es könnte auch sein das der Taskplaner bei dir deaktiviert ist den braucht das Progi unbedingt für die Automatischen Updates hatte ne zeitlang auch unter Optionen mit so einem Scriptfehler zu kämpfen dabei mußte lediglich der Taskplaner wieder aktiviert werden seit dem gehts und brauch mich vorallem nicht mehr um die Updates kümmern.

DANKE an alle und besonders an xxxx, das Prob is gelöst.

cya

Zurück
Oben