brauche Programm was Verbindung herstellt

Misterfreeman87

Cadet 3rd Year
Hi @ all

Ich suche nen Programm was eine Internetverbindung zu der von mir voher eingestellten Zeit herstellt so das z.B. ein Download fortgesetzt werden kann. Ich brauche dieses Programm da meine Flatrate nur von 8 Uhr morgens bis 24 Uhr abens läuft und ich würde gerne wärend ich in der Schule bin etwas downloaden und dieser Download darf halt erst 8 Uhr beginnnen (also auch die internetverbindung) da ich um die Uhrzeit schon in der Schule bin und nicht selber die Internetverbindung herstellen kann. (Den PC würde ich natürlich vorher schon anmachen)

hoffe ihr könnt mir helfen

Die meisten Downloadmanager bieten auch zeitgesteuerte Downloads. Du planst ihn dann entsprechend für kurz nach 8 Uhr und stellst den Rechner auf automatische Einwahl bei Anfrage einer Verbindung. Dann wählt er sich kurz nach 8 ein und beginnt den Download.

Gruß,
the Interceptor

Also LeechGet unterstützt diese Funktion (habs zwar noch nie ausbrobiert, aber..)!
Ich bin zumindest mit LeechGet bisher ganz zufrieden gewesen, kann ich also nur empfehlen!

ja vielen Dank für eure Tips also mit LeechGet klappts :D :D :D
und war vor allem total easy einzustellen und muss sagen der gefällt mir sogar besser als GetRight und das heißt was

*closed*

äähm sry aber könnte man das *closed* vielleicht wieder rückgängig machen :rolleyes:

und zwar hab ich jetzt doch nen Problem mit LeechGet das erste mal hats irgendwie funktioniert aber jetzt will es irgendwie nicht mehr klappen da steht dann zwar unten immer "startet automatische Warteschlangenbearbeitung" aber er geht nicht ins Internet um den Download fortzusetzen

hoffe ihr könnt mir doch nochmal weiterhelfen

Zurück
Oben