Brauche robustes, spezielles Kellnerzubehör, hat jemand Kaufempfehlung?

Moretto Delucci

Lt. Junior Grade
Wärend meinen Ferien bin ich Pizzas ausfahren, da ich aber witterungsbedingt leichte und lockere kurze Hosen anhabe, fehlen mir dementsprechend robuste und große Hosentaschen. Verstauen muss ich mein iPhone und einen Gastrogeldbeutel. Also brauche ich einen Kellnercolt, der (durch Klett) verschließbar sein muss (ich heize wie ein irrer mit dem Pizzaroller durch die City, darf natürlich nichts herausfallen).

Auf Google finde ich nur vornehmenes Kellnerzubehör, was mir nichts bringt. Vorzugsweise sollte der Gürtel auch ohne Gürtelhalterungen an der Hose funktionieren, und nicht aus Glanzleder sein.

Da mir hier auch sonst bei extravaganten Wünschen geholfen wird, erspare ich mir die Anmeldung bei einem entsprechenden Forum ;)
Also, kann mir jemand (mit Erfahrung?) helfen und/oder Google-Stichworte vorschlagen?

Gruß

Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, danke! Werde mich in diesem Bereich etwas umsehen, auch wichtig: sie sollte leicht Regenfest sein (Wenn richtig was runterkommt, verstau ich mein Zeug in der Wärmebox).

Wenn du wie ein irrer mit nem roller heizt würde ich dir, egal bei welcher Witterung, niemals kurze Hosen empfehlen. Ein Kumpel ist mal mit kurzen Sachen hingefallen und ein paar Meter über die Straße gerutscht. Mit Jeans hätte er sich ein paar Wochen kh gespart.

Das kann auch erhebliche Probleme für den Arbeitgeber mit sich bringen, was dann in erster Linie nicht dein Problem sein sollte

Prinzipiell hast du da völlig recht, aber ich muss agil sein, mache neben den Fahrten auch Innendienst, fahre bei kurzstrecken Fahrrad und bei längeren Auto. Daher muss ich leider das Risiko eingehen und auf zweiradgerechte Kleidung verzichten :S

Zurück
Oben