Moretto Delucci
Lt. Junior Grade
Wärend meinen Ferien bin ich Pizzas ausfahren, da ich aber witterungsbedingt leichte und lockere kurze Hosen anhabe, fehlen mir dementsprechend robuste und große Hosentaschen. Verstauen muss ich mein iPhone und einen Gastrogeldbeutel. Also brauche ich einen Kellnercolt, der (durch Klett) verschließbar sein muss (ich heize wie ein irrer mit dem Pizzaroller durch die City, darf natürlich nichts herausfallen).
Auf Google finde ich nur vornehmenes Kellnerzubehör, was mir nichts bringt. Vorzugsweise sollte der Gürtel auch ohne Gürtelhalterungen an der Hose funktionieren, und nicht aus Glanzleder sein.
Da mir hier auch sonst bei extravaganten Wünschen geholfen wird, erspare ich mir die Anmeldung bei einem entsprechenden Forum
Also, kann mir jemand (mit Erfahrung?) helfen und/oder Google-Stichworte vorschlagen?
Gruß
Auf Google finde ich nur vornehmenes Kellnerzubehör, was mir nichts bringt. Vorzugsweise sollte der Gürtel auch ohne Gürtelhalterungen an der Hose funktionieren, und nicht aus Glanzleder sein.
Da mir hier auch sonst bei extravaganten Wünschen geholfen wird, erspare ich mir die Anmeldung bei einem entsprechenden Forum
Also, kann mir jemand (mit Erfahrung?) helfen und/oder Google-Stichworte vorschlagen?
Gruß