Brauche schnelle hielfe bitte powerpoint streikt

45erColt

Cadet 4th Year
Hi,
Ich habe mir vor 2 wochen ein leppi gekuaft auf dem eine 60 tage Testversion von office 2007 instaliert war. Is ja alles schon und gut is auch schon die 3 Power Point Präsentation in den zeit und jetzt wo ich fast fertig bin konnte ich auf einmal nichts mher anglciken nicht schreiben garnichts. Er meint die -zei wäre abgelaufen und ich soll denn testversionskey eingeben den man bekommt. Habe ich auch gemacht. Aber es geht immer noch nicht was soll ich tun.
Die präsentation muss morgen fertig sein bitte helft mir.

Sorry für die Rechtschreibung:p

Bei dieser Version von Office sollte es sich um "Office Ready" handeln. Um den Key zu erhalten, muss dieser normalerweise durch den Link angefordert werden, der meines Wissens auf dem Desktop ist. Hast Du das so gemacht? Weil zwei Wochen sind ja keine 60 Tage.

lol sry hatte vergessen auch über internet zu regestriern habe nur den code eingegeben.
Aber wieso konnte ich es schon 2 wochen so nutzen:lol::lol::lol:

Na weil man den potentiellen Käufer nicht gleich gegen eine Sperre laufen lassen will. Microsoft will die zwei Wochen lang geil auf Office 2007 machen, danach gewöhnst Du Dich in 60 bzw. 90 Tagen daran und ist die Testperiode abgelaufen, so kaufst Du das Programm hoffentlich.

Zurück
Oben