Braun Series 7 795cc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterXXS

Newbie
Hallo,

ich habe ein Paar grundsätzliche Fragen zu diesem Rasierer und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen:

1. Es gibt den 795cc3 und 795cc4. Ich habe im Internet die Info gefunden (auch nur bei einem Bewertungskommentar von Amazon) dass diese beiden "Modelle" gleich sind und sich bis auf die Farbe nicht unterscheiden sollen. Kann mir das jemand exakt Bestätigen?

2. Die Reinigungsstation wird ja mit Reinigungskartuschen CCR betrieben.
Nun bin ich direkt auf der Suche nach einer "Refill" Reinigungsflüssigkeit und bin auf 2 Produkte gestoßen:
Birxol und Biopretta Scherkopfreiniger

Nun wollte ich fragen ob jemand von Euch schon eines der genannten Produkte (oder besser beide) testen konnte und zu welchem Ihr mir ratet, bzw. zu welchem Ihr allgemein raten könnt (gibt sicherlich noch mehr Alternativen).

An einigen Stellen im Internet wird dazu geraten, die Flüssigkeit der Kartusche zu filtern und danach mit Isopropanol aufzufüllen. Sinn und Zweck dieser Angelegenheit ist mir natürlich bewusst, allerdings wird die übrigbleibende Flüssigkeit sicherlich von Auffüllen zu Auffüllen immer weniger und ist außerdem auch nach dem filtern noch Verunreinigt in gewisser Weise.

Weiß jemand wie man so eine Flüssigkeit vielleicht sogar selbst herstellt?

Ich hoffe Ihr könnt mir ein Wenig weiter helfen.

Hallo

zu 2,..

Biopretta Funktioniert sehr gut,hat auch Dermatologischen Test,kannst nix falsch machen,benutze ich selber seid Monaten,Birxol ist eindeutig teurer.

Selber machen würde ich von abraten,hat man nur zu viel arbeit.

Gruß

Solche Fragen gehören in ein Bartforum, oder als letzte Möglichkeit in ein haarigen CB Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben