Brenen Fehlgeschlagen, davor blieb der brenner stehen!

Pajazo

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
140
Hallo!

Ich hab vor einigen wochen schonmal geschrieben gehabt.
Es ging um den Rechner meiner Mutter.
Der Brenner ein Nec ND3520A blieb immer bei 12-15% im brennen stehen, hat Schutz Puffer aktiviert, Datei gecachst und Brennvorgang gestratet!

Doch kurz leuchtete der Brenner auf, cd lief und das wars Zeit lief weiter bei Nero 7 aber es blieb bei den 12-15%.

Folgendes hab ich versucht, Kabel getauscht, Windows Xp neueste Updates gezogen, neune Firmeware für den brenner installiert, Via 4in1 5.13a neusten pack installiert und zu guter letzt jetzt noch nero auf die Version 7.10.1.0 Upgedatet.

Jetzt kommt brennabbruch.

Hier noch Log datei:
http://www.pajazo.de/VT/Log.txt
http://www.pajazo.de/VT/Log1.txt

Ach so ja ehe ich es vergesse!

Das ist ein
1200Celeron, 768 mb ram, GF MX440SE, 60GB Matrox Festplatte, Windows XP Sp2, Nero 7.10.1.0. Scanner, HP drucker, webcam und Intelli Maus über usb, was hab ich vergessen?
Rohlinge sind Tevion und philips gewesen.

Danke für eure Hilfe.
LG Paul
 
ja schon hab mal sogar sony, fujitsu siemens usw. aber was könnte es sonst sein?
 
Zum checken/probieren:
- Festplatte defragmentieren
- Brenngeschwindigkeit reduzieren
- anderes Brennprogramm als NERO verwenden

Wieviel freier Speicher ist auf der Festplatte?
 
Festplatte hat noch ca 40GB frei
habs schon auf 32 und 24x probiert
und hab es mit CDbrunerXP probiert

leider alles vergebens :(

aber danke

...jemand noch ne idee?
 
So ein scheiss, nun hänge ich jedes Wochenende an der Kiste von meiner Mom und komm nicht weiter, Hab extra neue Kabel geholt, mit anderen Stromkabel probiert. andere Software, älter und neuere Firmware, andere Rohlinge. Nix einfach nix.

Glaub mich muss die Kiste platt machen.
Ist irgendwie im Win ein wurm drin, sonst kann ich es mir nicht anders vorstellen.
Falls euch noch was einfällt, bitte meldet euch.

Danke
 
HAHA Jungs!

Ich hab jetzt mal die Kiste zu mir geholt und den brenner in meinen PC eingebaut, geht super.

nun haben ich meinen Brenner in den PC von meiner Mom eingebaut und was ist, fehlgeschlagen :(

Ahhhh was ist das blos?!

HILFE *schrei*


***********Update*************

hehe hab es, hab mal den brenner an gleiche stromkabel gesteckt wie die festplatte (ICH weiss, das soll man net) und er tut.
Soein scheiss.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet: (haha)
Zurück
Oben