Breuchte hilfe bei einbau vom Küler.

Sen$

Ensign
Hi Leude ! erstmal vonvorne raus meine Rechtschreibung ist richtig mies aber breuchte wirklich dringend Unterstüzung von euch DANKE !
Es geht um volgendes ich habe diesen Tower http://www.pc-cooling.de/product_info.php?products_id=1535&language=de&referrer=geizhals#top
Es wird der CPU Küler Noctua NH-U12F verbaut !
Nu meine frage wie kann ich den am besten einbauen damit ich eine Sher gute Külleistung bekomme ? Geheuse lüfter sind schon alle verbaut !! Eventuel noch vorschöäge wie mans besser machen kann . Eine Flexschneider ligt schon bereit :evillol:
Danken voraus !
MFG: Sen$

@ Sen$

So leid es mir tut, aber wenn man hier Hilfe anfordert, sollte man sich die 5min nehmen und so posten, dass man als Normalsterblicher keinen Augenkrebs bekommt :freak:

Alle Lüfter so verbauen, dass du einen konstanten Luftstrom von Gehäusefront Richtung Heck hast.

cYa

Genau!

Am besten, Du baust den kühler so, dass er parallel zu den RAMs steht und dann den Lüfter an der Vorderseite, also in Richtung Gehäusefront so montieren, dass er die Luft von vorne einsaugt und nach hinten durch den Kühler drückt!

Es sollte am Ende genau so aussehen wie auf diesem Bild!

LG N.