Brief Etiketten drucken mit Samsung ML1660

Eventer

Lieutenant
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
864
Hallo,

ist es möglich mit einem Samsung ML1660 Brief Etiketten zu drucken ohne das ich da eine extra Software brauche? Ich kaufe das Brief Porto zu 99% online bei der Post und drucke das dann aus. Nur ist mir das ausschneiden dann doch langsam zu lästig und 90% von der A4 Seite wird dann weg geschmissen.

Würde das jetzt halt gerne auf selbstklebende Etiketten umstellen.

Wenn man bei der Post das Porto kauft dann bekommt man eine PDF mit Adresse etc. und das soll dann auf die Etiketten. Nur sind auf so einer A4 Seite ja mehr als ein oder zwei Etiketten drauf. Gibt es da eine Möglichkeit dem Drucker zu sagen bei welcher verbleibenden Etikette er weiter machen soll?
 
legt dir per word eine tabelle an, bei der die textfelder dort sitzen wo die etiketten sind. frage ist nur ob das papier auch immer gut eingezogen wird
 
Und was bringt mir die tabelle wenn ich die marke von der post als pdf erhalte?
 
Du kannst wenn du Word nutzt das eporto addin von der Post nutzen. Dann kannst du das Porto direkt auf den Briefumschlag drucken.
 
Zurück
Oben