Brief (RSS-Reader) zeigt Einträge nicht mehr an

Max Niemann

Cadet 3rd Year
Guten Tag,

Im Prinzip beschreibt bereits der Titel das Problem. Ich verwende Firefox 8.0, die Brief-Version ist 1.5.4 (kurzzeitig auf die Developer-Version geupdated, die aber keine Veränderungen mit sich brachte, daher wieder Downgrade auf die offizielle Version).

Verlauf: Das Add-On funktionierte wochenlang absolut problemlos, von einem Tag auf den anderen quittierte es seinen Dienst. Zwar werden Updates korrekt angezeigt (d.h.: ich erhalte die Anzahl ungelesener Feeds neben dem Symbol angezeigt), aber in der Add-On-Oberfläche selbst sind keine Entries zu finden. Die Seite, auf der ein neuer Eintrag erschienen ist, wird auch weiter fett gedruckt und mit einem »(1)« versehen, aber Inhalte gibt es nicht.

Momentan helfe ich mir mit NewsFox aus, aber die Oberfläche ist mir mehr als unsympathisch. Habt ihr Ratschläge? Dafür wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch, vor allem seit einem FF-Update ist das Teil für mich nicht mehr zu gebrauchen (Buttons fehlen, Feeds werden nicht angezeigt, usw...). Bin deswegen auf den Google-Reader umgestiegen.

Was mir in deinem Fall geholfen hat, war es, in der Leiste rechts zwischen verschiedenen Ordnern zu wechseln (gelesen/ungelesen/Papierkorb). Nach einem Wechsel habe ich die Feeds dann gesehen. Vielleicht funktioniert das bei dir ja auch ^^.

Zurück
Oben