Brother Drucker DCP 115C druckt bei mehreren Seiten unvollständig

marquez

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
520
Habe folgendes Problem. Manchmal druckt der Drucker die Seite nicht vollständig.
Ist es mal nur eine Seite die ich drucken muss, klappt es meistens gut. Ganz selten kommt es dann auch mal vor das nur eine halbe Seite gedruckt wird. Ich ziehe dann den USB Stecker ab und steck ihn wieder ran, dann geht es.

Heute wollte ich mehrere Seite von einer Steuererklärung drucken, und des öfteren druckt er mir wie an den Bildern zu sehen unvollständig.

Ich nutzen Windows 10 mit den Aktuellsten Brother Treibern. Das Problem hatte ich jetzt auf 2 verschiedenen Notebooks gehabt.

Gibt es irgend eine Einstellung die ich vornehmen soll, oder soll ich den Drucke weg schmeißen ?

Druckerpatronen sind voll, sonst hätte er ja danach nicht wieder normal gedruckt.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-03-02 at 09.29.21.jpeg
    WhatsApp Image 2018-03-02 at 09.29.21.jpeg
    62 KB · Aufrufe: 397
Also eine Einstellung ist das nicht, warum sollte man das auch einstellen können.
Da 2 PCs das selbe Problem haben, kann es eigentlich nur der Drucker selbst sein.
Ist das Problem erst seit Kurzem? Hast du was verändert?
Es gibt übrigens keinen Brother Treiber bei Brother! Die verweisen auf den Windows Standard Treiber.

Kann es also sein, dass du selbst einen falschen Treiber installiert hast?
 
Das Problem taucht meistens auf wenn ich mehrer Seiten Drucke. Meistens Drucke ich nur eine Seite und da funktioniert es wunderbar. Scheint irgendwie am Datenaustausch zu liegen. Ich verwende die Windows Treiber. Also alles automatisch. Der Drucker wird ja auch erkannt.
 
Zurück
Oben