Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Browser Chrome Firefox laden Internetseiten erst nach 3-4 mal?
Hallo habe mir Windows 8.1 installiert so weit so schlecht. Habe vorher immer Chrome verwendet lief auch ganz problemlos unter Windows 7. Jetzt werden die Seiten nie geladen beim ersten mal kommt nen Fehler wie Seite kann nicht geladen werden die Adresse hat sich geändert etc, erst wenn ich die Seite 2-3 mal nochmal laden lasse komme ich auch auf die Seite. Bei Apps das selbe. Habe Windows 8.1 N alle Treiber eigentlich installiert und aud Explorer steig ich bestimmt net um.
Hallo habe mir Windows 8.1 installiert so weit so schlecht. Habe vorher immer Chrome verwendet lief auch ganz problemlos unter Windows 7. Jetzt werden die Seiten nie geladen beim ersten mal kommt nen Fehler wie Seite kann nicht geladen werden die Adresse hat sich geändert etc, erst wenn ich die Seite 2-3 mal nochmal laden lasse komme ich auch auf die Seite. Bei Apps das selbe. Habe Windows 8.1 N alle Treiber eigentlich installiert und aud Explorer steig ich bestimmt net um.
ich kann da ähnliches berichten....
bin von win7 auf win8.1.
recht häufig komme ich über FF und Chrome nicht mehr auf seiten, einfach seitenladefehler.
hilft nur noch router neu starten, laut netzwerkzugriff bin ich online.
nützt aber nichts da man ja browser zum zugriff benötigt.