Browser stellt keine Bilder dar

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Ich hab zum testen den Opera 7.51, Mozilla 0.8 + CB Mozilla Optimizer 1.6.3 und den IE drauf. Jetzt hab ich das Problem das keiner der Browser alle Bilder auf einer Seite läd. Entweder fehlt das Bild ganz oder is nur halb da, beim anderen Browser läd er das Bild vollständig, aber dafür ein anderes nich. Manchmal hab' ich auch nur ein Symbol wo normal ein Bild is.

Hoffe jemand kann helfen? Hab nichts beim Suchen gefunden, aber geb die Hoffnzng nich auf.

Hab Norton AntiSpam runter genommen, bei Opera Bilder komplett laden oder so, an und alle Popups annhemen.

Yo, hab ich, Java is drauf, Shockwave weiß ich nich. Lad ich mal runter. Gant sicher das Bilder fehlen. ;) Banner und Girls kann ich gut unterscheiden.

Hoffe kommen noch mehr Tips.

Der IE is auf neuesten Stand, wie die anderen Browser. Auf CB, FB und so is alles ok.
Der untere Teil beim Bild fehlt einfach. Läd er unvollständig, aber warum?!
P.s:

Bevor jemand was zum Bild sagt, bin 19 und Frauen mögen wir ja wohl alle. ;)

Sieht ja komisch aus. Schomal Neuinstallation versucht. Oder ist vielleicht irgendwas ind den Internetoptionen aktiviert/deaktiviert. Vielleicht eine zu hohe Sicherheitsstufe im IE. Poste mal den Link und ich schau wie die Seite bei mir aussieht.

Also...ich habs getestet...bei mir gehts jedenfalls. Auch den unteren Teil...der ist fast interessanter.
Hmm...mir fällt irgendwie nix mehr ein. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben