Brunner Mobil Werbung Mybo

V0rtex

Lt. Junior Grade
Hallo leute erstmal,
mein Vater hatte mit der Firma Brunner Mobil Werbung einen Vertrag gemacht das die Google Anzeigen unserer Firma auf den ersten plätzen zu sehen ist. Das ist leider nicht geschehen und er hat die Firma angezeigt obwohl sie das versprechen nicht gehalten hatten.

Nun meine Fragen.
1. Kennt ihr diese Firma und habt ihr Erfahrung mit ihnen.
2. Ich suche Leute die die gleiche Abzocke erlebt haben von dieser Firma damit mein Vater vor Gericht noch paar betroffene hat.

Dank im Vorraus.

V0rtex schrieb:
Hallo leute erstmal,
mein Vater hatte mit der Firma Brunner Mobil Werbung einen Vertrag gemacht das die Google Anzeigen unserer Firma auf den ersten plätzen zu sehen ist.

Meinst du damit das eure Seite bei der Google-Suche ganz oben steht? Das klappt nicht nach ein paar Tagen für ein paar Euro ;)
Würden da nur Treffer stehen die man sich einfach so kaufen kann...

Mein Vater hat nicht viel Ahnung von Internet und er dachte kann ya nichts schief gehen und einen Vertrag abgeschlossen ohne mich oder jemanden zu fragen.

Iwie passt hier so oder so was nicht.

Ihr seid bestimmt auffindbar, z.b. wenn man genau nach eurem Namen sucht. Alles Auslegungssache.

Na wenn er selbst einfach so kurzfristig einen solchen Vertrag, OHNE Vorkenntnisse!, abschliesst, ist er selbst schuld.

Hi,

würde mich wundern wenn in dem Vertrag steht, dass eure Suchergebnisse IMMER auf Platz 1 stehen... wenn ich nach "Gurken Einmachglas" suche auch? Kann ja kaum sein ;)

Es geht wahrscheinlich eher um "Google Adwords", richtig?

Welche Suchbegriffe wurden denn optimiert? Und WAS GENAU steht in dem Vertrag?

Klagen wirst du sicher gaaaanz wenig Chancen haben, wenn die Vertragslage eindeutig ist.

VG,
Mad

Zurück
Oben