Timmey92
Commodore
Hallo Freunde der Sonne 
Ich wende mich an euch mit einem kleinen - aber nervigen Problem.
Es handelt sich um einen Bluescreen of Death "BAD_POOL_HEADER".
Ich habe gegoogelt -> Speicherzugriffsfehler bzw. fehlerhaftes USB Gerät
Der Bluescreen tritt oft auf, wenn ich meine externe Festplatte an oder ausschalte oder wenn ich das Ladekabel von meinem HTC Desire mit dem PC verbinde/abziehe (momentan meine einzigen Testsubjekte^^).
Der Fehler trat gestern zum ersten Mal auf (Montag), kurz nach einer Lan. Habe es gerade getestet, tritt etwa jedes fünfte Mal Kabel rein oder rausziehen auf.
Was kann ich probieren? WIll ungern mein Mainboard einschicken, da es wohl 3-4 Wochen dauern wird, bis ich es wieder kriege, obwohl ich es eh einschicken müsste, wegen dem B2 Bug in den Sata Chips.
System:
Intel Core i5-2400
Asrock H67-GE B2
8GB A-Data DDR3-1333
Radeon HD 4870 512MB Sapphire
Ich wende mich an euch mit einem kleinen - aber nervigen Problem.
Es handelt sich um einen Bluescreen of Death "BAD_POOL_HEADER".
Ich habe gegoogelt -> Speicherzugriffsfehler bzw. fehlerhaftes USB Gerät
Der Bluescreen tritt oft auf, wenn ich meine externe Festplatte an oder ausschalte oder wenn ich das Ladekabel von meinem HTC Desire mit dem PC verbinde/abziehe (momentan meine einzigen Testsubjekte^^).
Der Fehler trat gestern zum ersten Mal auf (Montag), kurz nach einer Lan. Habe es gerade getestet, tritt etwa jedes fünfte Mal Kabel rein oder rausziehen auf.
Was kann ich probieren? WIll ungern mein Mainboard einschicken, da es wohl 3-4 Wochen dauern wird, bis ich es wieder kriege, obwohl ich es eh einschicken müsste, wegen dem B2 Bug in den Sata Chips.
System:
Intel Core i5-2400
Asrock H67-GE B2
8GB A-Data DDR3-1333
Radeon HD 4870 512MB Sapphire
Zuletzt bearbeitet: