BSOD mit AOpen Aeolus GeForce 6600GT-DV128 128MB AGP DVI/TV - Ret

dreamz

Cadet 2nd Year
Hi und frohe weihnachten allerseits ;)

Ich dachte der 24 Dezember kann nich besser anfangen mit dem erhalt meiner neuen grafikkarte AOpen Aeolus GeForce 6600GT-DV128 128MB AGP DVI/TV - Retail. Leider war das nur ein sehr kurzes vergnügen. Nach einsetzen der karte startete ich den rechner und der bildschirm blieb schwarz und das grüne standbylicht blinkte. Der lüfter dreht sich ganz normal. Hab deshalb gleich mal Biosupdate für mein epox board gemacht, hat leider auch nix gebracht ;) Dann habe ich noch 2 andere karten von kumpel ausprobiert, eine xfx geforce 6800 gt und ne ati radeon 9600. Die karten liefen ohne probleme. Weiß noch jemand rat ? Die geforce 6600 gt serie scheint generell einige probleme zu machen ;)

Danke ;)

c u

dreamz

Re: BLACK SCREEN OF DEATH!! Mit AOpen Aeolus GeForce 6600GT-DV128 128MB AGP DVI/TV -

piepton oder sowas kam nicht oder?

wenn nicht hört sich das wohl so an als wäre die graka defekt, die tauscht du wohl am besten schnell um ....

Re: BLACK SCREEN OF DEATH!! Mit AOpen Aeolus GeForce 6600GT-DV128 128MB AGP DVI/TV - Ret

Hi ;)

Werd die karte aufjedenfall am montag zurückschicken. ;) Nach einschalten des rechners kam kein piepton. Da habe ich wohl faules ei erwischt ;)

Re: BLACK SCREEN OF DEATH!! Mit AOpen Aeolus GeForce 6600GT-DV128 128MB AGP DVI/TV -

Die AOPEN ist die meiste defekt 6600GT auf dem Markt, nehme lieber eine ander Marke.

Zurück
Oben