BT Over-Ears gesucht

suckerpuncher

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
87
Hallo,

ich bin auf der Suche nach kabellosen (BT) Kopfhörern. Im allgemeinen Kaufberatungsthread gibt es dafür keine Empfehlungen.

Einsatzgebiet im Büro und unterwegs hauptsächlich zum Musik hören. Idealerweise geschlossene Over-Ears. Da ich einen relativ großen Kopf habe sollten die Kopfhörer dementsprechend passend sein.

Der Preis solle so um die €50 liegen, ggf. auch etwas mehr, wenn der Aufpreis gerechtfertig ist.

Vielleicht könnt ihr ja den ein oder anderen Tipp geben.
Danke.
 
kollege hat diese hier JBL E50BT

klingen nicht schlecht
 
Eins vorweg: Mit besagten 50 Euro wird die Auswahl schon ordentlich eingeschrenkt. Ich empfehle an dieser Stelle mal das Budget zu verdoppeln, wenn es Over-Ear sein soll. Für 88 Euro bekommst du bei Thomann die Pioneer SE-MS7BT-K. Die sind schon relativ gut fürs Geld. Wenn du noch mehr ausgeben möchtest und es basslastig magst, könnten die Skullcandy Crusher Wireless was für dich sein. Das wären Modelle, wo ich relativ Gutes drüber gehört habe. Hier werden sicher noch die ein oder anderen genannt werden.
 
Jabra, Plantronics sind die Marktführer, Sennheiser ist ein Tick innovativer.
für nen 50,- bekommst du nicht viel Technik.

Du musst selber gucken was dir gefällt und welche Werte dir wichtig sind. Standby und so.
Geh mal auf die Webseiten von den Herstellern.
 
Danke für die Tipps.

Da habe ich mal das Budget auf 100€ aufgestockt und bin jetzt 3 Kopfhörer in der engeren Auswahl:
- JBL E55BT
- Sennheiser HD 4.40BT
- Plantronics Backbeat Go 600

Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht und kann eine Einschätzung zu den Kopfhörern geben?
 
Die Philips Flite SHB4805DC waren beim letzten c't-Test ganz passabel und momentan bei Amazon im Angebot.
 
Zurück
Oben