K
K!k3i
Gast
Tag leute! Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutze Backtrack 2 und normalerweiße sollte ja der Atheros Chipsatz unterstützt werden. Doch wenn ich "iwconfig" eingebe, sagt er mir eben das keine zu finden sind --> "no wireless extensions" das hat mich erstmal verwundert... ich habe mir den neuesten madwifi runtergeladen und dann folgendes nacheinander eingeben (hoffe ist richtig, das verzeichnis ist auch richtig xD, ganz newbie bin ich ned )
"tar -xvzf madwifi-0.3.3.tar.gz
make
make install"
Soweit alles gut .... DOCH, als ich "make install" eingegeben habe, schreibt er folgendes -->
"WARNING:
It seems that there are modules left from previous MadWifi installations. If you are uninstalling..."
Ich konnte jetzt auswählen zwischen:
(l)ist, (r)emove, (i)gnore or e(x)it
bei list, zeigt er mich schätzungsweiße die treiber an z.B. -->
/lib/modules/2.6.20-BT-PwnSauce-NOSMP-net/XXX
XXX=unterschiedliche filenames etc.
also habe ich einfach ignore gemacht und es wurde auch erfolgreich installiert. nur wundert es mich, dass ich wenn ich "iwconfig" eingebe immernoch keine wireless karte erhalte... habe ich irgendwas falsch gemacht? wäre über hilfe wirklich dankbar
mfg
"tar -xvzf madwifi-0.3.3.tar.gz
make
make install"
Soweit alles gut .... DOCH, als ich "make install" eingegeben habe, schreibt er folgendes -->
"WARNING:
It seems that there are modules left from previous MadWifi installations. If you are uninstalling..."
Ich konnte jetzt auswählen zwischen:
(l)ist, (r)emove, (i)gnore or e(x)it
bei list, zeigt er mich schätzungsweiße die treiber an z.B. -->
/lib/modules/2.6.20-BT-PwnSauce-NOSMP-net/XXX
XXX=unterschiedliche filenames etc.
also habe ich einfach ignore gemacht und es wurde auch erfolgreich installiert. nur wundert es mich, dass ich wenn ich "iwconfig" eingebe immernoch keine wireless karte erhalte... habe ich irgendwas falsch gemacht? wäre über hilfe wirklich dankbar
mfg