Buchung Glasfaser-Tarif hat im Kundencenter den Status „storniert“

flo222

Lieutenant
Registriert
Juli 2015
Beiträge
729
Hallo Telekom hilft Team,

ich habe über die Bauherren-Hotline für unseren zukünftigen Anschluss die Tarifbuchung vorgenommen, das ganze als Umzug, da wir ja bereits heute einen Telekom-Vertrag haben. Am neuen Hausanschluss ist auch bereits der APL gesetzt sowie die Glasfaser eingeblasen, lediglich der ONT muss bei Schaltung noch gesetzt werden.

Gestern kam dann die Auftragsbestätigung, allerdings war darin nur die Online-Rechnung bestätigt, was mich doch leicht verwirrt hat. Als ich gerade eben in das Kundencenter geschaut habe, steht sowohl bei den Punkten mit der Kündigung der bisherigen Vertragsbestandteile als auch bei der Bereitstellung der neuen Vertragsbestandteile jeweils der Status „storniert“ dahinter. Lediglich die Online-Rechung hat den Status „bestätigt“. Könnt ihr hier bitte nachschauen ob da noch etwas gemacht werden muss? Zieltermin ist der 01.12., und ich würde ungern jetzt ewig abwarten, und den Rest des Jahres dann nach dem Einzug offline sein.

Viele Grüße
Florian
 
Hallo Nadine,

vielen Dank für das Angebot. Das Formular ist ausgefüllt und sollte euch ab sofort vorliegen.

Viele Grüße
Florian
 
Hallo Florian,

wie telefonisch besprochen, habe ich nun die bearbeitende Fachkollegin angeschrieben und darum gebeten, schnellstmöglich Kontakt zu dir aufzunehmen. Am Wochenende melde ich mich noch mal bei dir, um nachzufragen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben