Buffalo TeraStation iSCSI TS-IXL /R5 Serie

beckl

Cadet 2nd Year
Hallo, ich habe da eine Buffalo TeraStation. Hab diese immer über iSCSI verbunden, seit kurzem geht diese Verbindung nicht mehr.
Ich bekomme die Meldung der Pfad ist ungültig auf D:\ kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert

Habe die NAS schon länger nicht eingeschalten ghabt.
aktuell habe ich Firmware v1.66
Datum ist auf 2007 eingestellt und ich kann es nicht ändern da ich nicht über das Jahr 2020 hinauskomme.

Anhänge

• Buffalo_iscsi.png
    Buffalo_iscsi.png
    27,8 KB · Aufrufe: 79
Basierend auf deinem anderen Thread würd ich sagen, kauf dir was Neues... Oder mach die vorhandene platt und fang bei 0 an, incl. Firmware-Update (sofern es überhaupt was Neueres gibt).

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
bios batterie leer, damit alles im bios resettet, das wird auch der Grund sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: und tschüss
im Webinterface schaut aber alles in Ordnung aus, IP Adresse, Passwort, Raid und sonstige Einstellungen hat es sich gemerkt. Auch im Windows Explorer wird mir das Volume mit dem richtigen Namen angezeigt. Ich würd auch gerne nur mal draufschauen welche Daten drauf sind und dann werd ich diese eh nicht mehr verwenden. Firmware hab ich nix neueres gefunden.

Da die Uhrzeit immer wieder zurückspringt, ist es zu 100% die Batterie, weil er die nicht mehr speichern kann, rest wird wohl anderweitig gespeichert, wo er die Batterie nicht braucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: und tschüss und F4T4L1TYftw
Wenn es keine neuere Firmware gibt, wirst du diesbezüglich dann einfach Pech haben.

Btw., aus welchem Jahr ist das NAS?

Zurück
Oben