Bug Report: "Deine aktuelle Aktivität anzeigen" AUS - funktioniert nicht (Auch Anwesenheit-Option keine Wirkung)

Alexon88

Ensign
Hallo liebes Forumteam.
Ich habe kürzlich folgendes "Feature" entdeckt, siehe Anhang.

Leider scheint es nicht zu funktionieren. Also das Aus-machen der Aktivität-Anzeigen-Option scheint keine Wirkung zu haben.

Ich habe folgendes probiert:
  1. Deine aktuelle Aktivität anzeigen: Aus
  2. Deine aktuelle Anwesenheit anzeigen: An/Aus
  3. Natürlich jeweils gespeichert.
Ausmachen funktioniert in beiden Fällen NICHT.
Gewollt ist nur 1.
Jedoch habe ich beide Optionen mehrmals getestet in unterschiedlichen Kombinationen, um zu sehen, ob es was bringt...
Leider kann man jedes mal, auch nach ein paar Minuten warten, jeweils immer beides sehen EGAL wie es eingestellt ist: Z.B. Wenn ich dann in einem Thema über meinen Namen schwebe. (hovermenu)

Anhänge

• bug report aktuelle Aktivität.png
    bug report aktuelle Aktivität.png
    35,5 KB · Aufrufe: 130
Hmm ok..

Ich habe es momentan aus. Kannst du (oder jemand) mir bitte sagen, ob du es siehst? :)

Auch wenn Du gerade "online" zu sein scheinst, sieht man niucht welche Seiten/Foren Du gerade beteachtest. @Alexon88

1694461865282.png

Wenn Du darauf aus bist, dass Andere Deine Beitraege nicht sehen oder wan zuletzt online bist Du auf dem falschem Dampfer.

Danke @BFF . Ne, wollte nur das - was anscheinend jetzt funktioniert - wie gesagt.
Das andere habe ich AN gelassen. ("nur 1 ist gewollt") funktioniert also beides wie gewollt, siehe Screenshot.('zuletzt online' ist ja wie bei anderen Apps dann sichtbar wenn man jemanden auch als 'online' sehen kann)

Ok dann hat es sich ja alles erledigt, sorry für die Fehlmeldung, ich dachte das wäre dann allgemein so eingeschaltet, dass ich es auch nicht sähe. so komisch das auch klingen mag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben