Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bulldozer rennt nach Win7 update wie schmidt's katze
- Ersteller Orange8
- Erstellt am
digitalangel18
Vice Admiral
Vielleicht wurde Kraftfutter bei der Installation verteilt 
Etwas mehr Infos wären sinnvoll.
Etwas mehr Infos wären sinnvoll.
HL2Striker
Lieutenant
Das ist ja ganz toll! Nur woran hast du das erkannt? Irgendwelche Benchmarks, Vergleichstests oder ähnlichen?
overdriver
Lt. Commander
Glaube ich nicht denn ich habe auch einen Bulldozer mit Windows 7. Die performance hat sich nicht geändert.
D
derKlopper
Gast
Es gab Anfang diesen Jahres einen Hotfix von MS der ein wenig an der Performanceschraube gedreht hat.
Inwiefern das nun mit deiner festgestellten Verbesserung im Zusammenhang steht ist aber fraglich, da du nicht nennst was nun genau "rennt wie schmidt's katze". ;-)
Gruß
Inwiefern das nun mit deiner festgestellten Verbesserung im Zusammenhang steht ist aber fraglich, da du nicht nennst was nun genau "rennt wie schmidt's katze". ;-)
Gruß
bambule1986
Banned
Hab gehört das der Bulldozer jetzt noch schneller Strom in Wärme umwandeln kann^^
Etwas mehr Informationen wären tatsächlich sinnvoll
Etwas mehr Informationen wären tatsächlich sinnvoll
overdriver
Lt. Commander
In einigen Bereichen schon in anderen Bereichen ist er aber etwas langsamer geworden.derKlopper schrieb:Es gab Anfang diesen Jahres einen Hotfix von MS der ein wenig an der Performanceschraube gedreht hat.
Gruß
overdriver
Lt. Commander
Ich habe keine Probleme mit CnQ nach dem update.