• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bulletstorm - kein Coop?!? Spielempfehlung?

GameOC

Commander
Hey Leute,

Bulletstorm gekauft, mit Kumpel verabredet und nun? Nichts... Laut Google gibt es kein Co-Op in Bulletstorm. Weshalb ist Valve so frech und bewirbt das Spiel bei Steam damit?

Könnt Ihr andere Spiele empfehlen die wirklich einen Co-Op Modus besitzen und auch Spaß machen? Genre ist egal (allerdings keine Lust auf 0815 "Free RPG und kauf dir Items" Games)! Dead Island, Fear, L4D, Borderlands sind schon durch.

Zuletzt bearbeitet:
L4D2 schon probiert? warhammer 40k retribution ist auch cool im coop
ansonsten halt noch portal oder für indie fans magicka :)

L4D(2) ist ganz gut, Half Life 2 mit dem Synergy Mod

AOE Online ist auch nicht schlecht und auch teils gratis

Gears of War 1 für PC / 360 oder 2 bzw. 3 für die 360.

An die Sessions mit meinem besten Freund - der leider umgezogen ist - erinnere ich mich immer gern.
"Sichtlinie blind" ^^
Auf Schwierigkeitsstuffe "Wahnsinnig" is es lustig.

Zuletzt bearbeitet:
von Schnitzel schrieb:
Gears of War 1 für PC / 360 oder 2 bzw. 3 für die 360.

Kann ich nur bestätigen. Wenn dir Bulletstorm vom Stil gefällt dann wirst du Gears of War lieben. War ja wenn ich mich recht erinnere das selbe Entwicklerstudio.

Hab mir den 1er Teil für PC über ebay.uk bestellt und dann gemeinsam mit nem Kumpel via LAN in einer Nachmittags/Nacht Session durchgedaddelt.

Bis dato immer noch unser beider Highlight hinsichtlich Coop.

@Coop Bulletstorm: Der war damals geplant und wurde auch beworben ... dann gabs doch irgendwelche Hürden und die Sache wurde verworfen. Ewig schade :-(

Zurück
Oben