• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bulletstorm - Was meint ihr?

Pesti!

Lt. Commander
Ich habe erst kürzlich was von Bulletstorm mitbekommen, freue mich aber schon sehr darauf. Leider bleibt einem PCler ja die Demo verwehrt - da bleiben nur die Trailer, um sich eine Meinung zu bilden. Aber mein Eindruck geht in Richtung: Das könnte ein Knaller werden!

Also: Was haltet ihr bis jetzt davon? Lohnt sich das Game? Innovationen und Witz bringt es ja mit und schick aussehen tut's auch.

(Schön, dass Bulletstorm auch in Deutschland veröffentlicht wird - angesichts der Trailer sollte aber klar sein, dass es sowieso nur gekürzt kommen wird.)

Von der Idee her find ich das auch voll witzig aber wenn es zensiert wird machts ja gerade bei dem Spiel kein richtigen Spaß mehr weil da muss es ja fetzten damit man es zockt.

Mal sehen es gibt ja noch UK/US oder AUT Versionen ;D

Genau. Wenn es da Punkte für abgetrennte Gliedmaßen gibt, sieht's schon blöd aus, wenn der unversehrte Körper losfliegt. Gibt's übrigens bei Gameware.at schon zum vorbestellen auf deutsch und zu 100% ungekürzt!

Wenn man mal übers Spiel nachdenkt ist es eigentlich voll hart aber irgendwie reizt es mich weil es mal was neues ist^^

Hab gestern die Demo auf der PS3 gespielt. Finde es irgendwie total witzig. Das kann man nicht ernst nehmen das Spiel die Moves sind aber klasse. Hat mich sogar etwas an Serouis Sam erinnert. Die Grafik auf der PS3 ist ganz passabel sieht alles recht episch und groß aus. Allerdings ist die Demo auch schnell zu Ende.
Steuerung mit Pad ist recht einfach.

Habe auch die Demo gespielt, für 16-18 Jährige vllt ganz kuhl. für mich als shooter veteran einfach nur sterbenslangweilg

Ich werds mir auf jeden Fall auch holen, solange es keinen Internetzwang hat. Dies soll ja aber nicht der Fall sein...

Bei amazon.de auch vorbestellbar und nur die AT Version
Ergänzung ()

Welche Version sollte man sich denn davon holen?

Epic gibbets nur füre Box oder?
Ansosnten werde ich mir denke ich mal die Limeted holen, die sieht i-wie viel cooler aus meiner Meinung nach^^ Ist der Einzige Unterschied eig nur, das man ein Paar EP mehr hat oder wie?

Zurück
Oben