Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die Sicherheitssoftware Bullguard 8.7 erhalten bekommen,habe aber zur Zeit nch auf meinem Rechner Avira Antivir Premium laufe.Kann mir mal jemand einen Tip geben ob es sich lohnt Bullgard Internet Security 8.7 zu instalieren.Als Betriebsprogramm läuft bei mir Windows 7.Allso lauffähig wäre es auf alle fälle mit Windows 7.
bullguard hab ich noch nie gehört und antivir gehört zu den besten 3 virenscannern (je nachdem was für eigenschaften man präferiert). also die wahrscheinlichkeit dass bullguard jetzt besser ist is wohl recht gering
Die kostenpflichtige Version von Bullguard soll besser sein, als die kostenlose von Avira.
Zumindest gemäß Chip. Ob man auf das Urteil was gibt, weiß ich nicht.
Conrad bietet zur Zeit die Avira Antivir Internet Security (also die bestausgestattete Version) anstatt für 30 Euro für nur 10 Euro an (inkl. Versandkosten). http://tinyurl.com/lgbrkx
Aber ich weiß nicht, ob das mit dem Versand immer noch so ist.
Früher (schon ein paar Jahre her) hat man von Bull abgeraten.
Da hatten die gerade mal knapp 70% der Viren erkannt.
Wahrscheinlich sind sie besser geworden, aber ich würde keinen Grund sehen zu wechseln.