Bundesliga HD - Welche Optionen? Sky...?

Magellan

Fleet Admiral
Hallo,

ich würde gerne die Bundesliga und Championsleague in HD empfangen.

Aktueller Stand ist dass ich nen normalen Kabelanschluss hab und nen Samsung P2770HD (mit CI Slot und Digitalem Kabelreciever).

Gibt es Fußball nur bei Sky und T-Home? Letzteres fällt ja weg da ich keinen Telecomanschluss habe.

Bei Sky bräuchte ich wenn ich das richtig sehe SkyWelt + Sport + Bundesliga + HD = 54,90€/monat

Das finde ich dann aber ziemlich heftig dafür dass ich eigentlich nur Fußball sehen will...
Gibt es da denn keine günstigeren Alternativen?

nein nichts legales ... und championseague bekommst du auch nur bei sky. aber ganz ehrlich ich würds machen, so schlimm ist das gar nicht wenn man bedenkt, dass man 4-5 spieltage/monat buli + noch 2 für cl und pokal noch eins dabei hat -> würde man da also 6-8 mal im monat in ne baar gehen wäre das geld auch weg (spiele nur für den fanverein gerechnet)

Imoment gibt es die Aktion SKY komplette + HD für 34,90€ einfach mal bei der Hotline anrufen und nachfragen.

außer Kabel BW hat das kein Kabelanbieter mit im Programm und da ist es eigentlich bezahlbar, geht halt nur in BW :evillol:

Also wenn Du noch kein KabeBW hast bzw in Baden-Württemberg bist, dann kannst über KabelBW ein echtes Schnäppchen machen. Allerdings dann mit 50er Leitung, Telefonflat mit 2 Leitungen. Günstiger geht nicht und das im ersten Jahr sogar noch billiger!

Machen sie halt nur mit Neukunden. Manchmal kommt man sich als langjähriger Kunde schon verarscht vor!

Kabel oder Schüssel?
Wenn Kabel, dann erkundige Dich erstmal bei Deinem Kabelanbieter welche SKy HD Sender ins Netz eingespeist werden.

Würd auf jeden Fall das Supersportpaket von Sky nehmen. Am besten Bundesliga+Film+HD, da du bei Bundesliga und HD schon Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 dabei hast und somit auch Champions League sehen kannst. Nebenbei hast dann als Bonus noch ein paar Filme. Die Kombination aus Sport + Bundesliga + HD macht aus meiner Sicht deshalb keinen Sinn.

Für 25€ zur Abwechslung wirklich mal ein faires Angebot von Sky.

Uff erstmal danke für die vielen Tipps, als kompletter Sky Newbie verstehe ich zwar nur die Hälfte aber ich werde das alles mal genauer nachlesen.

Mein Kabelanschluss ist Kabeldeutschland (in Bayern) nicht KabelBW, daher fallen die KabelBW optionen leider weg.

Mein Cousin meinte auch noch was vonwegen Sky Multiroom (= er zahlt 20€ aufpreis oder so für eine weitere Karte) was man dann eigentlich an einem beliebigen Ort verwenden könnte?

Muss jetzt erstmal schauen was das Supersportpaket ist :)
Ergänzung ()

beast65 schrieb:
Sky Welt + Film + Bundesliga + HD = 24,90€ 12 Monate mit Receiver!!!
oder Vollabo komplett für 34,90€
HIER:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp?wkz=WAAL02

Gutschein Code:

SSB000000000

Gruß:cool_alt:

Hab das mal eben probiert, da steht zwar was vonwegen gültig bis 17.10. aber wenn man den Code eingibt funktioniert es dennoch und man kann wie du geschrieben hast das Paket für 24,90€ bestellen.

25€ wäre ein fairer Preis das würde ich machen.

Jetzt bleiben 2 Fragen:
1. Gilt das wirklich noch?
2. Ich habe einen Samsung P2770 HD mit integriertem Slot für Smartcard und Kabeldigitalreciever (DVB-C) - kann ich damit Sky also ohne weitere Hardware schauen (ich denke schon) und brauche keinen Reciever von denen?

Wenn das passt bestell ich mir das heut Abend, hoffe diese komische Recievernummer welche man da angeben muss steht auf meinem Monitor...

Zuletzt bearbeitet:
das geht wirklich noch und du kannst es auch an der Hotline am Telefon abschließen...

für deinen TV brauchst du ein CI interface (alpacrypt light ca. 50-80.-€) damit geht es.
Aber du bekommst doch eine Receiver >>geschenkt<< von Sky nimm halt den zu Sky schauen.
und fürn Rest deinen TV....
Gruß

NoD.sunrise schrieb:
Jetzt bleiben 2 Fragen:
1. Gilt das wirklich noch?
2. Ich habe einen Samsung P2770 HD mit integriertem Slot für Smartcard und Kabeldigitalreciever (DVB-C) - kann ich damit Sky also ohne weitere Hardware schauen (ich denke schon) und brauche keinen Reciever von denen?

1. Bei Sky gehts im Moment drunter und drüber, also nicht wundern wenn da Sachen gehen, die eigentlich gar nicht gehen sollten :D
Also einfach bestellen und abwarten. Wie gesagt, mein Tipp: Bundesliga+Film+HD als Pakete wählen. Obwohl das Angebot SuperSPORTpaket heißt, geht das trotzdem.

Dann hast die komplette Bundesliga + die Champions League und Euro League Spiele, die in HD übertragen werden. Soweit ich das bis jetzt gesehen habe, siehst du somit immer alle deutschen Vereine.

Bundesliga+Sport+HD macht somit keinen Sinn, weil du da nicht mehr Fußball siehst. Da sind dann noch ein paar Filme sinnvoller.

2. Ich würde einfach den Receiver nehmen, der kostenlos mitgeliefert wird.

Ok verstehe. Hab jetzt das Skywelt + Film + Bundesliga + HD (24,90€) inkl Reciever (kostenlos) bestellt.
Ich denke ich kann ja dann immernoch testen ob es auch ohne Reciever funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das Supersportpaket (Welt, BuLi, Sport und HD) von Sky und bin sehr zufrieden. Die Idee mit dem Filmpaket ist aber gar nicht so schlecht, da wie bereits gesagt, die deutschen Mannschaften und die Konferenz sowieso auf den HD Kanälen kommen. Das einzige Problem sehe ich hierbei beim DFB Pokal. Wenn ich meine Mannschaft sehen will, dann kommt diese eben nicht unbedingt auf den HD Kanälen und somit müsste ich mich mit der Konferenz zufrieden geben.

@TE

Die Karte wird nicht laufen in deinem TV/Monitor. Du wirst wohl oder übel den Sky Receiver nehmen müssen. Um die Karte in einem Alphacrypt (Light) Modul laufen zu lassen bräuchte man übrigens eine S02 Karte von Sky. Bei den aktuellen Paketen wird allerdings eine V13 mitgeliefert. Somit müsste man bei Sky anfragen, ob man die Karte tauschen kann. Dies ist aber in der Regel möglich.

Da ich in Bayern wohne und entsprechend die FCB Spiele sehen will dürfte ich da beim DFB Pokal ja meist glück haben oder?

Ok sehe schon das mit den Karten und Modulen ist mal wieder bescheuert kompliziert... naja ich werds überlegen deren Reciever zu nehmen, hab ihn ja sicherheitshalber mitbestellt.

PS: wer noch das Supersportpaket will sollte sich beeilen, bei der Hotline sagte man mir das könnte sein dass das jeden moment abgestellt wird...

CL UND DFB Pokal hast halt jetzt nicht dabei.

CL und DFB Pokal ist im Sportpaket drin und nicht im Bundesligapaket.

Für 35 Euro hättest du das Komplettpaket mit Film, Buli, Sport (CL und DEL + MLB, NHL, NFL, NBA) und das Standardpaket "Welt" nehmen müssen, wenn du Championsleague und DFB Pokal unbedingt sehen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist eben, ob man auf Sport1 HD und Sport2 HD nicht auch CL gucken kann, wenn man nur BuLi abonniert hat?

Zurück
Oben