Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kanäle sind auf jeden Fall da (frei). Die Frage ist, ob diese auch "hell" sind, wenn ein Programm kommt, welches man nicht abonniert hat. Eventuell kann Sky die Sender eine bestimmte Zeit abschalten, wenn das passende Paket nicht gebucht ist.
Aber egal wie: Da man 3 Pakete wählen kann oder besser gesagt muss, ist somit ein Sportpaket (Sportpaket selber oder Buli) IMMER dabei und damit hast du auch IMMER die Sport HD1- und Sport HD2-Kanäle!
Nein, die sind jederzeit offen, bei beiden Paketen.
Das Bundesliga Paket braucht man also nur, wenn man unbedingt das Spiel seiner Mannschaft jedes WE sehen will oder die 2. Liga, denn bei Sport Paket + HD hat man bereits die Konferenz und das Topspiel auf den HD-Kanälen.
Können sie vielleicht, machen sie aber nicht. Hab selbst Welt + Bundesliga + HD und seh auch Champions League, Formel 1, Eishockey etc. Würd ich den offiziellen Preis zahlen, wär das ja auch teuer genug
Es musste ein manueller Suchlauf Start/Ende jeweils 73mhz, Schrittweite 8mhz, Modulation 256 gestartet werden dieser findet dann 4HD Sender (Sport HD1, Cinema HD, Eurosport HD, Discovery HD)
In der Hotline sagte man mir fälschlicher weise ich müsse auf 522mhz und 64 Modulation suchen, als das keinen Erfolg brachte sollte ich mich an Kabeldeutschland wenden und klären ob die Sender hier überhaupt eingespeist sind - fail.
Ob ich Sport HD 2 auch noch bekomme weiß ich noch nicht, vielleicht ist der hier aber auch nicht eingespeist.
1: Bei Kabel Deutschland werden aktuell nur 7 von 12 möglichen HD Sendern, eingespeist.
Hier werden ESPN America HD sowie Sky 3D noch nicht erwähnt. (da eigentlich auch nur (mit Ausnahmen) über Sat zu empfangen)
2: Es kann sein, das man in einem Gebiet wohnt, in dem das Netz noch nicht ausgebaut ist. In dem Fall kann man von Sky nur Cinema HD, Sport HD1, Eurosport HD und Discovery HD empfangen.
3: Die Restlichen Sender, die man über KDG aktuell gar nicht bekommt
Sky Action HD
Sky Cinema Hits HD
Sky Sport HD2
ESPN America HD
Sky 3D
+ dann noch 4 weitere neue (die noch nicht bekannt sind)
könnten ab Januar 2011 zu KDG kommen. Ist halt nur die Frage, ob sich Sky und KDG über eine Einspeisung einigen können.
Hi, vielen Dank für die Übersicht - ich denke ich bin dann im nicht ausgebauten Gebiet (Internet von KDG ist hier auch nicht verfügbar oder hat das nichts miteinander zu tun?)
Weißt du ob es Pläne gibt die Gebiete mit nur 4 Sendern weiter auszubauen?
Action HD und Sport HD2 wären noch nett zu haben...
Jop, auch Internet läuft über die höheren Frequenzen. Dann ist bei dir wirklich nicht ausgebaut.
Eigentlich ist es schon das Ziel, das mal alles ausgebaut wird. KDG will ja überall auch die Internetanschlüsse vermarkten, um damit Geld zu verdienen.
Ob und wann es bei dir der Fall sein wird, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß wo du wohnst und ich wie KDG da vorgeht.
Edit:
Ja, die Tabelle ist nicht aktuell (stimmt aber in Bezug auf KDG, worum es hier ja geht), aber Sky hat sie halt immernoch so auf der Seite. Es ist auch nur ein Anhaltspunkt. Steht ja auch drunter, das die endgültige Verfügbarkeit vom KNB zu bestätigen ist.