bunte streifen durch philips sound anlage

Ich nehme an, du hast die Boxen direkt neben den Monitor gestellt. Stell Sie da mal weg. Das Problem sind die Magneten an den Membranen.

Hi,
stehen die Boxen direkt am Bildschirm - wenn ja, das sind das die Magneten, welche stören.
Diese sich doch schon recht groß - dementsprechend auch der Magnet da drin.

Dann Boxen weiter weg stellen, ggf noch Bildschirm entmagnetisieren über das Bildschirm-Menü.

schelchte abschirmung, wobei das auch bei ner guten abschirmung der boxen auftreten kann, wenn du die quasi an den crt geklebt hast.

stell die boxen weiter entfernt auf und dein "problem" verschwindet

stell die Boxen oder auch die Anlage einfach mal einen Meter weiter weg dann sind die Streifen wieder weg.

Die Boxen sind wahrs. nicht magnetisch abgeschirmt somit erzeugen die Boxen relativ starke elektromagnetische indifferenzen die deinen Bildschirm stören.

@culo

Wenn es einigermaßen gescheite Boxen sind, sind die abgeschirmt. Meine JBL Boxen vom HC-System sind abgeschirmt!

die boxen vom 393 mcm philips waren schon so 1,20 vom bildschirm entfernt. mit diesen boxen hat ich nie probleme
http://www.shop.philips.de/katalog/ctl3601/cp30612/si1282295/cl/?s_kwcid=spa2300|1326690668
das gerät steht auch 1,20 vom bildschirm entfernt. http://www.google.de/products?hl=de...a=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title ich hatte nie probleme

der bildschirm macht immer noch streifen wenn ich ne zeitlang counterstrike source spiele.
wenn der grafikfehler bleibt versuche ich das geld von philips wiederzubekommen. wenn nötig schalt ich nen rechtsanwalt ein. kostet mich nix hab ne rechtschutzversicherung

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn, dass es mit der Anlage zu tun hat? Was passiert denn, wenn du die Anlage aus dem zimmer packst?

culo schrieb:
kenne keine box die geschirmt ist !

Jedes stinknormale PC-Boxen-Set ist geschirmt, hochwertige Boxen sowieso.

es ist eben nicht gut weil mein bildschirm ist hin. ich kann nicht mehr counterstrike spielen dann hab ich sofort wieder bunte streifen. ich hatte die höchstens ne stunde http://www.quelle.de/cgi/kooperatio...&sku=0540629U&stat=MTL221873&p=1&refpid=expl1
angeschlossen dann hab ich den rechner hochgefahren und die bunten streifen gesehen. die boxen dann sofort rausgebraucht aber war schon zu spät der bildschirm ist hin. ich versuch das geld für den bildschirm entweder von philips oder von dem einzelhändler bei dem ich es gekauft hab wiederzubekommen

zum glück ist mein kleiner röhren fernseher nicht auch noch kaputtgegangen

Zuletzt bearbeitet:
Entmagnetisier deinen Bildschirm und es sollte alles wieder normal sein. Wie du das machst entnimmst du dem Handbuch.

das ist eine menü funktion deines monitors ob er das kann oder nicht musst du schauen.

hab jetzt so 20- 30 mal entmagnetisiert über die menü funktion. hilft nichts der bildschirm ist wohl hin

Wer sagt denn das nicht die Grafikkarte einen Weg hat. Schonmal ne andere probiert?

Ich glaube nicht, dass die boxen dafür verantwortlich sind!

@culo

Im Handbuch steht das sie magnetisch abgeschirmt sind. Die Hoch- und Mitteltöner sind in einem Titangehäuse untergebracht.

Wie bereits gesagt wurde, sind nahezu alle einigermaßen hochwertigen Boxen abgeschirmt!

Zurück
Oben