BurningBoard Lite Editor Funktionen erweitern?

withoutatrac3

Lt. Junior Grade
Hallo.

Ich habe dieses Burning Board Lite installiert:

Burning Board® Lite Version
2.1.1 (Aurora)
Installationsdatum
Freitag, 21. Oktober 2011, 22:29
Community Framework™ Version
1.1.9 (Tempest)

Ich bin damit auch sehr zufrieden, aber ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das das Bearbeitungsmenu im Editor erweitert (sofern es das gibt).
Leider habe ich bisher keines gefunden.

Habt Ihr da einen Tip für mich?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Nein, die Seite gibt es bei mir anscheinend nicht. Kann man die sich irgendwie installieren?

Habe mittlerweile doch ein paar Erweiterungen gefunden, ich wäre aber über weitere BBCodes sehr dankbar :)

Gruß

withoutatrac3 schrieb:
Nein, die Seite gibt es bei mir anscheinend nicht. Kann man die sich irgendwie installieren?

Dann gibt es diese leider nur in der Kostenpflichtigen Version vom WBB.

withoutatrac3 schrieb:
Hallo.
Habe mittlerweile doch ein paar Erweiterungen gefunden, ich wäre aber über weitere BBCodes sehr dankbar :)
Gruß

Dann kannst du nur noch Pakete über ACP -> System -> Paketverwaltung -> "Paket installieren" installieren.

Ganz viele BBCodes kannst du hier finden: http://www.woltlab.com/pluginstore/search.html?q=BBCode

Hallo.

Danke, von da habe ich bereits einige Plugins heruntergeladen.

Da bin ich auch auf das interessant. Facebook login plugin gestoßen. Leider lässt sich das aber nicht ohne Fehler installieren.

Installiert wurde es aber doch aber wie es ausschaut mit Fehlern, denn wenn ich unter "anmelden" auf meiner Homepage klicke und dann auf den facebook button, dann kommt die Fehlernachricht "..kann nicht in einem Frame angezeigt werden"..habe es in einem neuen Fenster geöffnet worauf "api Fehler" folgen. Eine App auf Facebook habe ich erstellt und App ID und Secret PW in den BurningBoard Einstellungen eingegeben.

Weis Jemand wie ich das Problem lösen kann?

Gruß

Zurück
Oben