• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Buyscript, Bunny Hop Script, Waffen Weitwurfscript ?

$$mg92$$

Ensign
Hallo, liebe CSS Freunde

kann mir jemand von euch erklären, wie man sich einen Buyscript, Bunny Hop Script oder Waffen-Weitwurfscript erstellt.

Danke im Vorraus für Antworten!!!

Bunny Hop scripts gelten als hacks ;)
Nen buy script kannste mitm BuyScriptMaker machen^^ und was sind Waffenwurfscripts?

Für Bunny Hoppen reicht es doch schon jump auf mwheeldown zu legen, musst halt nur ein bissl üben ;)

Oder gilt das auch schon als Hack?

Naja es ist in der ESL verboten aber aufm public nich :)

Bunnyhop Script ist in ESL usw. verboten.
Und nunja, das Bunnyhoppen ist net so schweer. Setz dich mal dran und guck dir paar Tutorials an.
Waffenweitwurf:
Also was noch einfacherers gibts ja nicht.
Guck steil nach oben, aber dann ein stück nach vorne, ganz wenig nur und wirf die waffe durch G.
Dann mit der Maus die waffe anvisieren, ggf. ein schritt zurück damit du die net auffängst und dann e drücken.
Kannst beispielsweise mit der Bombe üben.

Um die Waffe zu nem Mate zu werfen, reicht es auch aus ihn einfach anzugucken und dann die Waffe wegzuwerfen während man "benutzen" gedrückt hält.
Allerdings kann man auf einigen Maps Waffen nur in bestimme Richtungen schmeißen (beispielsweise auf Inferno).

Bunnyhops können, soweit ich weiß, mit der neuesten zBlock Version (4.4?) unterbunden werden.

Joa und Buysripts würd ich einfach in die autoexec von CSS eintragen. Nach dem Schema "bind "taste" "befehl""
also zb
Code:
bind "F2" 					"buy galil; buy famas"
//e: Argh hatte überlesen, dass Buyscripts schon erläutert wurden^^
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Waffe werfen klappt nur auf servern mit sv_turbophysics 1, was auf 99 % der 0815 Pubs nicht der Fall ist.

Bhop Scripts werden von zblock verhindert. Man kann zwar noch immer manuell hoppen, wird aber nicht mehr schneller.

Übrigens sollte man keine "bhop.exe" runterladen, sonst ist entweder der Steam Acc weg oder man ist bald vac banned ^^

Zuletzt bearbeitet:
oder Antivir kriegt sich nicht mehr ein :lol:
Aber im Prinzip sind diese ganzen scripts unsinn , z.B. nen buyscript... ich hab am anfang der runde ( esl ) sowieso 6 sec zeit zu kaufen da is es egal ob ich jetz zum kaufen 1 oder 3 sec brauche.

rooney723 schrieb:
oder Antivir kriegt sich nicht mehr ein :lol:
Aber im Prinzip sind diese ganzen scripts unsinn , z.B. nen buyscript... ich hab am anfang der runde ( esl ) sowieso 6 sec zeit zu kaufen da is es egal ob ich jetz zum kaufen 1 oder 3 sec brauche.

Aufm Puplic ist es aber wichtig :)

Freund von mir hatte auch mal einen Bunny Hop Script. Und nun ist er VAC gebannt. Ich würds lieber lassen. Er musste sich ein neues CS:S kaufen.

Aufm Public kannste auch die Sets verändern und benutzen.

zunkiandre schrieb:
Freund von mir hatte auch mal einen Bunny Hop Script. Und nun ist er VAC gebannt.

Sicher, dass das Eine etwas mit dem Anderen zu tun hat? ;)

Durch Scripts in CSS kann man eigentlich nicht gebannt werden - umindest nicht dass ich wüßte.

Tja man sollte nicht zu naiv sein. Die meisten bhops haben trojaner, cheats etc mit dabei.

Jab so siehts aus. Irgendwo runtergeladen...... und dann haste ganz schnell mal soetwas dabei und wirst gebannt.

Bunnyhopscript war möglich, bis valve sich umentschied und die Test_ befehle rausnahm, da es diverse Servercrash möglichkeiten dadurch gab.
Sah genau so aus:
bhop.txt:
+jump;
test_wait 0.0001;
-jump;
test_wait 0.000001;
test_startscript bhop2.txt;
bhop2.txt:
+jump;
test_wait 0.0001;
-jump; test_startscript bhop.txt;

und normal der script selbst
alias +bhop "Test_StartScript bhop.txt"
alias -bhop "Test_StartScript end.txt" // war standardmäßig eingebaut als "null"
bind space +bhop

von daher, gab es einen Bunnyhop-script, er war nicht so effektiv wie die "cmd.buttons &= ~IN_JUMP;" methode, aber es war möglich.

Buyscript kannst du dir einfach selbst schreiben, hinsetzen und sich damit beschäftigen ist das beste was man machen kann ;)

Und einen "Waffenweitwurfscript" habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, ist aber interessant - jedoch muss der Server physics aktiviert haben und das hat nicht jeder, aber an sich keine schlechte Idee - nur wie solls funktionieren in der Praxis, wenn man die Sichtwinkel 90 sowie -90° nicht ohne sv_cheats 1 modifizieren kann, man könnte jedoch +lookdown machen um nachm werfen aufs entity zu schauen (auf die waffe) und dann den +use befehl benutzen zum "schleudern". schau ich mir mal an

Mit nen B-Hop Script würde ich aufpassen. Wer sagt das es aufm Publicserver nicht verboten ist? Der der den Server stellt macht die Regeln auf diesen Server, also kommentare wie "in der ESL verboten und Public erlaubt" sind eher schwachsinnig. Was in der ESL erlaubt oder verboten ist kann wiederrum auf einen Publicserver verboten oder erlaubt sein. Soll jetzt keine Beleidigung oder Provokation sein.

Aber bitte nicht so leichtgläubig sein.

Ich Persönlich empfinde übrigens ein B-Hop Script schon als Cheat und sowas wird auf unseren Servern wieder mit einen Ban bestraft.

NacKteOmA schrieb:
Mit nen B-Hop Script würde ich aufpassen. Wer sagt das es aufm Publicserver nicht verboten ist? Der der den Server stellt macht die Regeln auf diesen Server, also kommentare wie "in der ESL verboten und Public erlaubt" sind eher schwachsinnig. Was in der ESL erlaubt oder verboten ist kann wiederrum auf einen Publicserver verboten oder erlaubt sein. Soll jetzt keine Beleidigung oder Provokation sein.

Aber bitte nicht so leichtgläubig sein.

Ich Persönlich empfinde übrigens ein B-Hop Script schon als Cheat und sowas wird auf unseren Servern wieder mit einen Ban bestraft.

Jo dann erkenn mal jemanden der mit nem script hopt von einem der gut ohne hoppen kann xD
Und wen störts was auf publics erlaubt ist? Jetz mal ehrlich ich denke kaum einer hält sich an die regeln. Wie ja schon gesagt wurde gibts keine bhopscripts ( im x22 is eins drin! ist aber detected zum glück ) von daher kann sich deine aussage mit den Public servern ja nur auf das buyscript bezeihen... und auch da macht es keinen unterschied ob ich eine oder drei sekunden brauche um zu kaufen. ( ebenfalls nur lieb gemeint :D:D )
mfg

was soll bitte daran verboten sein sich jump auf mausrad zu legen?
Gibt auch leute, die das so konfiguriert haben ohne sich dabei was böses zu denken, bzw. an bunny hopp zu denken, genauso wie es leute gibt, die jump auf rechte maustaste gelegt haben.
Warum sollte man sowas bannen?
entweder bannt man generell bunnyhopps, oder überhaupt nicht, aber nicht anhand daran ob einer ein Skript oder ein bind benutzt oder es komplett manuell macht.

BunnyHop:
Gibt 'n Programm, nennt sich Mehrstellen.exe.
Bei einem Space druck, wandelt das Programm ein Space in 30 schnell hintereinander um.
Da brauchst also keien Angst wegen VAC zu haben.

Code:
Allerdings            sieht              wenn                 du                schreibst                   dein                   Text                   auch                 so                  aus

;D
bischen nervig^^