• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C: Alle Spiele von 1995 - 2007 für 50USD

Einhörnchen

Rear Admiral
EA bringt ein Paket für 50$ auf den Markt, welches folgende Spiele enthält:
* Command & Conquer (August 1995)
* Command & Conquer - The Covert Operations (April 1996)
* Command & Conquer: Red Alert (October 1996)
* Command & Conquer: Red Alert - Counterstrike (March 1997)
* Command & Conquer: Red Alert - The Aftermath (September 1997)
* Command & Conquer: Tiberian Sun (August 1999)
* Command & Conquer: Tiberian Sun - Firestorm (February 2000)
* Command & Conquer: Red Alert 2 (October 2000)
* Command & Conquer: Red Alert 2 - Yuri's Revenge (October 2001)
* Command & Conquer: Renegade (February 2002)
* Command & Conquer: Generals (February 2003)
* Command & Conquer: Generals - Zero Hour (September 2003)
* Command & Conquer 3: Tiberium Wars (March 2007)

Quelle: http://www.shacknews.com/laryn.x?story=49251

Für alle Tiberium Wars Käufer (wie mich) ärgerlich. Trotzdem überleg ich mir das Teil zu holen. Laufen die US Versionen auch in Deutschland?

Lol wasn das für ne Verarsche so ein Best of mit allen C&C Titeln gab es letztes Jahr schon mal nur ohne Tiberium Wars was ja erst dieses Jahr erschienen ist wollen die jetzt jedes mal wenn nen neuer Command Conquer kommt dann auch jedes mal ein Best of raus bringen?Sorry aber irgendwie komme ich mir total verarscht vor wenn ich das gewußt hätte hätte ich mir C&C 10 Jahre und Tiberium Wars gespart.

Und das schlimme is... C&C1 gibt's eh schon kostenlos, und in 20 Jahren die anderen wahrscheinlich auch! Ist das eine Verarschung verdammt!

(Begeistert bin ich dennoch nicht, aber man kann's auch übertreiben... da finde ich die Orange Box unverschämter)

Ich ärgere mich sowieso, dass ich mir Tiberium Wars geholt habe, Multiplayer sit einfach nicht spielbar, ich habe Tage verbracht um es zu lösen, aber es klappt nicht.

1668mib: Naja, nur weils das Zeug in 20 Jahren kostenlos gibt, heisst das doch nicht, dass man heute damit verarscht wird.
Dass man kurz vor Tiberium Wars eine All-in-one-Sammlung rausgebracht hat um das gleiche nun wieder zu tun halte ich da schon für bedenklicher. Aber solange es zahlende Kunden gibt: Bittesehr.

Wir wissen es doch besser - also brauchen wir uns auch nicht drüber aufregen. Die Käufer solcher Titel halten die Preise anderer Spiele in erträglichem Rahmen ^^

Ich hab sowohl C&C - Die ersten 10 Jahre, als auch die C&C 3 - Tiberium Wars (Kane Edtion) gekauft und meine Aufregung hält sich ehrlich gesagt in Grenzen.
Ich war damals mit dem Preis von 40 Euro für das Paket und ich war auch für den Preis von C&C3 einverstanden, warum soll ich mich jetzt darüber aufregen?

Wie gesagt: Schlimmer finde ich VALVE, dass man die Black Box gestrichen hat und den Kunden nötigt, die Orange Box zu kaufen...

Huch, das klingt aber ganz anders als in Deinem vorherigen Beitrag?
Man könnte ja auch dazu sagen, dass die Compilations für C&C-Begeisterte eh nicht in Frage kommen - da stehen die alten Originalkartons auf dem Regal in Reih und Glied ;)

Und nicht C&C-Begeisterte werden die alten Titel vor Generals wohl wenig interessieren.
Aber zwei Best-offs direkt hintereinander?
Glückwunsch EA, das schaft selbst die Musikindustrie nicht.

@ Pampelmuse: Der Multiplayer ist spielbar und stabil und einigermaßen schnell - je nach Rechner natürlich. Es liegt nicht an EA, dass bei dir kein Onlinegaming möglich ist.

@ Topic:
Diese Box braucht kein Mensch. Wenn man Fan der Reihe ist, hat man beides schon gekauft. Ich spare mir das Geld eher für das Add-On des neuen Teils.

Ich verstehe den Sinn der zweiten Compilation ja auch nicht, v.a. wo ja schon ein Add-On für Tiberium Wars angekündigt ist - kommt da vielleicht Mitte nächsten Jahres die dritte Compilation auf uns zu? ^^

Ich Deutschland heißt es dann halt einfach:
C&C - Die ersten 10 Jahre
C&C - Die ersten 12 Jahre
C&C - Die ersten 12 1/2 Jahre
C&C - Die ersten 13 1/4 Jahre
to be continued...

Sofern das C&C 3 Addon mit in dem Paket integriert wäre, wäre der Preis angemessen.

wahahaahaaa Zwirbelkatz, das hab ich mir schon mehrmals anhören müssen. Es kann ja sein, dass sich irgendwas nciht verträgt, aber mein Pc ist vollkommen i.O., du glaubst garnicht was ich alles versucht habe. An meiner Internetverbindung liegts auch nicht.

egal, btt, wenn das Addon brin wäre fänd ichs garnicht mal Schlecht.

Und wenn's das ganze gratis gäbe fände ich es gar nicht mal schlecht...
wird aber nicht so sein, genauso wenig wird das Add-On drin sein...

Zurück
Oben