• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Gernals schlecht grafik troz hohen Details

• Ersteller Ersteller JC-Predox
  • Erstellt am Erstellt am
J

JC-Predox

Gast
HI Mädels. Ich hab die version 1.4 von C&C aber irgnet wie is die grafik voll schlecht. ich hab richtig große Pixel und ich weiß nich woran das liegt. Ich hab alle details hoch gedraht aber es ändert sich nichts. Die Fahrzeuge sehen alle total sch*iße aus. Weiß vielleicht jmd warum? Wäre super wenn mir jmd helfen würde.

Kannst du vielleicht einen Screenshot machen, damit ich mir was unter deinen Aussagen vorstellen kann? Dann wären Angaben über deine Grafikkarte und den verwendeten Treiber nützlich. Sind die Treiber richtig konfiguriert?

MfG, Silver

SIcher hab ich auch gerade gemacht ...

Zuletzt bearbeitet:
So hier

Ich musste das bild aus kb gründen kleiner machen. ich hoffe, man sieht es immer noch, dass die grafik so sch*iße is

Anhänge

• cc1a.jpg
    cc1a.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 663
check mal den LOD (bzw stell auf höchste qualität in den textureinstellungen) und überprüfe, daß du nicht nearest point filterst (0xAni)

ich hab eine ati, deshalb kann ich nicht genau sagen wo man das bei NV einstellt (es geht aber). ;)

de install die grafikk. treiber und install neu

wenn du die 41.xx treiber hast, kannst du auch versuchen diesen einen slider auf application zu stellen.

Ist nun die Textur- und Partikelauflösung auf dem Maximum? schaut nicht so danach aus.. mach mal hellere Screenshots...

OKJUngs thx4 help ich hab es raus gefunden. Es lag an meiner Grafikkarten einstellungen von meiner GeForce.... trozdem thx

Zurück
Oben