• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C & C Renegade -> Lan?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Also ich hab mir heut das oben gennante Spiel gekauft und würde es jetzt gern mit meinem bruder über LAn spielen,dass Problem ist wie soll ich das machen!!!!!!!!!!!!!!

Gibt es da nicht irgendwas wie ne Spwanversion,weil es kann ja verdammt nochmal nicht wahr sein,dass ich Geld für ein game ausgeben,dass vor allem vom Mehrspieler Modus lebt und dann kann ich es nicht mit meinem bruder spielen weil jeder ne orginal cd bruacht!

Bitte Hilfe!

das war aber schon immer so das jeder ne originale CD braucht und da würd sich auch nix dran ändern !
aber man kann sich ja andersweitig helfen :rolleyes:

hi,

du kannst dir mit clonecd ein image von der cd auf die platte schreiben und dann damit ein virtuelles laufwerk emulieren tun. ;)
das geht am besten mit dem proggie daemon tools, dass es unter http://www.daemon-tools.com/ gibt.

rechtlich gesehen dürfte das ganze in ordnung gehen, wenn einer anderer meinung ist, soll er mich aufklären :D

gruss

DON

Solange man das orginal hat, kannste ruhig kopien erstellen.
Ich find das sowieso schwachsinnig von EA/Westwood das
jeder computer eine cd brauch ...aber das war noch nie anders
bei EA..alles abzockerei

(siehe c&c3)

ps. renegade ist eh nen müllgame :-) wie wärs mit Jedi2 im lan
das macht sicherlich mehr fun

hi,

naja isch glaub ne diskussion, welches spiel nun besser ist brauchen wir nun nicht anzetteln. hauptsache mr. unreg kann seinen bruder im lan plattmachen. :hammer_alt: :D

gruß

DON

Original erstellt von -ramis-

das stimm schon aber nur für sich ! da zählt sein bruder nicht zu ! ausserdem wenn er es auf 2 computer gleichzeitig laufen lässt gilt es wieder als raubkopie genau so wenn er es verleiht und es selber auch weiterhin zuhause spielt.

aber ich finde eh das dieses copyright zeug immer so klein gedruckt ist das man es leicht übersieht ;) ohne meine brille könnt ich garnet sehen was ich brennen darf und was net :D

hast du mal probiert, nach dem start des spiels die cd aus dem laufwerk zu nehmen? bei den meisten spielen funktioniert das(brauchen die cd nur um spieler zu aergern;) ). es kann sein dass du die musik ausmachen musst, oder einige dateien ins verzeichnis kopieren musst.

:mad: ist sowas eigentlich auch"nicht erlaubt"?:D

cu
karuso

vielen Dank für die Hilfe,ich hab grad gemekrt,dass wenn ich mit der installationscd das spiel versuche zu starten...kommt wie vermutet ne fehlermeldung...aber wenn mana uf abbrechen geht gehts trotzdem!!

Also man Junge sind die von westwood doof!

Original erstellt von -ramis-
Ich find das sowieso schwachsinnig von EA/Westwood das
jeder computer eine cd brauch ...aber das war noch nie anders
bei EA..alles abzockerei

(siehe c&c3)

ps. renegade ist eh nen müllgame :-) wie wärs mit Jedi2 im lan
das macht sicherlich mehr fun

@abzocke...stimmt nich ganz, zumindest früher nich, in NFS3 konnte man ganz bequem so ne netzwer installation machen. :cool_alt:

@karuso...wer is das auf deinem pic??? erinnert mich irgendwie an angelina jolie...is sie das?:D :D :D

Hi

@abzocke...stimmt nich ganz, zumindest früher nich, in NFS3 konnte man ganz bequem so ne netzwer installation machen

Damit meinte ich auch eher, das man das Spiel C&C3 in DT
für 100,- scheine verkaufte, wobei sie meinten das man die
hochen entwicklungskosten reinbekommen müsste
(ich frag mich nur welche, die engine war ja nun total daneben).
Oder waren es 110?. Na jedenfalls so in diesen dreh.
Nur was ich komisch fand das man das game in den Staaten zum Beispiel für umgerechtet 80,- verkaufte.

...siehe xbox, is ja in den usa auch um einiges billiger!!

hab mir C&C3 übrigens damals 2 wochen nach erscheinen für 60DM gebraucht gekauft :D