c: für win7, aber ohne Benutzer Datein möglich ?

waldundforst

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
14
Hallo,

als ich meinen PC 2012 aufgesetzt habe, wurde mir empfohlen auf der schnellen SSD Festplatte C: (250 GB) nur win7 und Programme abzulegen. Dem Hinweis bin ich gefolgt und speichere daher Fotos, Videos und Text Dokumente grundsätzlich auf D: (500 GB) und E: (2TB).

Mit der Zeit hat sich C: dennoch mächtig gefüllt und es stellt sich raus, dass win7 unter den Dateien "Benutzer" -> eigene Bilder, Musik & Dokumente Dateien speichert.

Diese habe ich jetzt alle auf D: und E: kopiert und auf C: wieder Platz geschaffen..

Kann ich win7 befehlen alle Benutzerdateien auf D: zu speichern. - Ich müsste wohl den Pfad ändern.. Macht das dann nicht Probleme ? Was wäre denn die sauberste Lösung ?

Gruß Ronald
 
genau dafür kann man ja den pfad anpassen ...
5875264543132.gif
 
Zurück
Oben