D
DefconDev
Gast
hallo, habe folgendes Problem, laut dem Arbeitsplatz hat meine C: Partition nur noch 9GB frei, wenn ich jetzt auf c: zugreife und die versteckten- und die anderen ordner auf ihre größe untersuche nehmen diese gerade mal 7gb ein, somit müsten noch restliche 23gb für diese partition frei sein(C:=30Gb groß), dass heisst es sind auf dieser partition ca. 14gb daten die mir aber kein Programm(Glary Utilities,CCleaner,JDiskReport) anzeigen kann um diese effektiv zu löschen. Außer jetzt die partition zu formatieren, seht IHR noch andere möglichkeiten da was zu ändern? Meine auslagerungsdatei ist 2-4gig groß sollte aber meines wissens nicht mit einberechnet werden von windows, und temporäre dateien bzw. winrar temp dateien sind es auch nicht.
System: Intel dual core 6600, nvidia 7950gx2, 2gig ram, windows xp Sp3 und alle aktuellen updates. Und natürlich IDE-Sata festplatten 2 Stück.
System: Intel dual core 6600, nvidia 7950gx2, 2gig ram, windows xp Sp3 und alle aktuellen updates. Und natürlich IDE-Sata festplatten 2 Stück.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: